iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Apple arbeitet bereits hart am iPad Mini 2

Nachdem Apple anfangs die hohe Nachfrage des iPad Minis nicht befriedigen konnte, scheint Apple es nun geschafft zu haben genügend iPad Minis der ersten Generation herzustellen um die Kunden weltweit zu bedienen. Laut verlässlichen Quellen hat der Displayhersteller AU Optronics mit der Lieferung der Displays der ersten Generation aufgeholt und den Bedarf gedeckt. Angeblich soll nun direkt an der Produktion der Displays der 2. Generation weitergearbeitet werden. Leider gibt es bis jetzt noch keine offiziellen Angaben diesbezüglich, aber wir sind uns sicher, dass Apple das neue iPad Mini so schnell wie möglich auf den Markt bringen will. Das Display der zweiten iPad Mini Generation soll angeblich wie das iPad 4 ein Retina Display besitzen, was auch der größte Unterschied zwischen den zwei Generationen sein wird.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.