iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Samsung Galaxy S4 Release Termin

Das Samsung Galaxy S3 ist nun seit Mai 2012 auf dem Markt und ist das non plus ultra unter den Android Handys. Das Samsung bereits am Nachfolger arbeitet dürfte daher keine große Überraschung sein. Nun sind aber bereits einige Details an die Öffentlichkeit gelangt welche wir nun mit euch teilen werden.

Verkaufsdatum

Laut vertrauenswürdigen Quellen aus der Szene soll das Samsung Galaxy S4 bereits im April 2013 veröffentlicht werden, einen Monat als bisher erwartet. Vorraussichtlich wird das Handy einen Monat vorher, also im März offiziell vorgestellt. Wir bei 3g.de werden euch natürlich auf dem laufenden halten und das neue Samsung Flaggschiff nach Verkaufsstart in unserem Shop anbieten.

Neuer Prozessor

Samsung hat bereits auf der CES 2013 den neuen Exynos 5 Octa Chip vorgestellt. Dieser Chip soll die Prozessorleistung noch weiter erhöhen, aber noch viel wichtiger die Batterielaufzeit verlängern. Smartphones heutzutage haben oft das lästige Manko einer zu kurzen Batterielaufzeit, meistens reicht die Batterie genau einen Tag aus und muss spätestens dann aufgeladen werden. Da denkt man doch manchmal an die guten alten Handys zurück, welche auch mal 2-3 Tage, ohne an die Steckdose gesteckt zu werden, durchgehalten haben. Laut Samsung soll der Exynos 5 Octa 70 Prozent weniger Strom verbrauchen als ein normaler quad-core Cortex A15 Prozessor. Mal sehen ob das Versprechen gehalten werden kann.

Neues Display

Laut Insiderberichten soll das Samsung Galaxy S4 mit einem 4.99 Zoll grossen Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 ausgestattet sein. Des weiteren soll Samsung ein neues Pixel System anwenden, welches eine Pixeldichte von über 440ppi erreichen kann. Wir warten gespannt darauf was dieses neue Display wirklich zu bieten hat und ob es einen neuen Meilenstein unter den Handydisplays setzen kann.

3G.de bietet neue Handymodelle als einer der ersten Shops in Deutschland an und bringt neue Modelle sofort nach Markteinführung auf den Markt. Wer jedoch nicht auf das Galaxy S4 warten möchte oder nach einer günstigen Alternative sucht sollte zum Samsung Galaxy S3 greifen, welches immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Handymarkt bietet.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.