iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

iPhone Math iPhone 5S Gerüchte

Die Apple Gerüchteküche brodelt mal wieder. Die neuesten Gerüchte kommen natürlich wiedermal aus China, wo Apple seine iPhones ja herstellt.

Bei dem neusten Gerücht handelt es sich um die nächste iPhone Generation. Angeblich wird Apple dann ingesamt drei neue iPhones auf den Markt bringen. Das iPhone 5S, das iPhone Math und ein drittes Modell, welches noch namenlos ist.

Das iPhone 5S wird wohl ein direkter Nachfolger des iPhone 5 sein. Das iPhone Math soll ein 4.8 Zoll Display haben und eine 12 Megapixel Kamera beinhalten. Über das dritte Modell ist momentan leider noch nichts bekannt. Die Markteinführung des iPhone 5S soll vorraussichtlich im Juni stattfinden, und die des iPhone Math erst Ende des Jahres.

Der Name iPhone Math scheint eher ungewöhnlich zu sein und entspricht nicht der Namensgebung von Apple. Hier handelt es sich wahrscheinlich eher um eine schlechte Übersetzung aus dem Chinesischen. Wie dem auch sei, wichtiger als der Name sind ja schließlich die Spekifikationen, welche ja realistisch scheinen.

Diese Gerüchte sind natürlich mich etwas vorsicht zu genießen und werden wohl nicht 100% der Realität entsprechen. Einen Vorgeschmack auf was zu erwarten ist geben Sie dennoch. Denn Apple hat ja bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Informationen bei den Lieferanten gerne mal an die Aussenwelt gelangen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.