iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Zur Liefersituation des iPad 2 in Deutschland: Vorbestellungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach dem neuen iPad 2, kombiniert mit nur sehr geringen Mengen, die tatsächlich kurzfristig verfügbar sein werden, gehen wir aktuell von Verzögerungen bei der Lieferung aus. Unser Einkauf steht in engem Kontakt zu mehreren Lieferanten, um Ihr Gerät schnellstmöglich zu beschaffen und an Sie auszuliefern.

Dennoch wollen wir nicht verschweigen, dass es in den USA bereits kurz nach der Markteinführung zu Lieferverzögerungen von über einem Monat gekommen ist und wir ein ähnliches Schicksal auch für Deutschland zumindest befürchten müssen.

Für unsere Kunden gilt daher:

Haben Sie daher bitte etwas Geduld, wir liefern die Vorbestellungen nach Eingangsdatum aus.

Sobald die bestellten iPads bei uns eingegangen sind, wird Ihre Vorbestellung an unsere Logistik übergeben und versandbereit gemacht. Hierzu erhalten Sie eine gesonderte Information. Um Status und Standort Ihrer Sendung nachverfolgen zu können, schicken wir Ihnen dann eine weitere E-Mail mit der entsprechenden Trackingnummer.

Falls Sie Ihr Gerät gerne in unserer Filiale in Bochum abholen möchten und dies auch bei der Bestellung angegeben haben, werden wir Sie informieren, sobald das Gerät für Sie bereit liegt.

Vielen Dank!

4 comments on “Zur Liefersituation des iPad 2 in Deutschland: Vorbestellungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet

  1. Dietrich Washausen on said:

    Hallo,

    leider habe ich seit der Ankündigung, dass das ipad 2 später ausgeliefert wird, keine weiteren Nachrichten mehr von Ihnen bekommen.

    Wann kann ich denn nun mit der Auslieferung rechnen? Oder ist es doch sinnvoller die Bestellung zu stornieren und in einen Shop zu gehen?

    Vielen Dank für eine kurze Nachricht

    Dietrich Washausen

  2. Günther Schlarb on said:

    Hallo,

    ich ware nun ebenfalls schon eine ganze Zeit auf die Auslieferung. Bezahlt habe ich nun schon vor über einem Monat, nur da bestellte ipad 2 bekomme ich nicht. Eine Info ebensowenig.

    Das ist ausgesprochen unprofessionell !

    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, oder wann bekomme ich mein Geld zurück ?

    Hochachtungsvoll

    Günther Schlarb

  3. Plischko on said:

    Sehr geehrte Damwn und Herren

    Mittlerweile ist das IPad 2 seit fast 4 Wochen in Deutschland erhältlich, meine Bestellung (und Bezahlung) liegt Wochen davor.
    Außer der allgemeinen Mitteilung über Lieferengpässe Blabla habe ich von Ihnen keinerlei Informationen, wie lange ich mich noch gedulden muss.
    Eigentlich hätte ich eine regelmässige Information erwartet, warum ich weiter warten muss, wie lange Sie befürchten, dass das noch dauert, warum ich noch Kunde bei Ihnen sein soll!
    Alles sehr unprofessionell und nicht motivierend!

    In Hoffnung auf eine Mail von Ihnen
    Imke Plischko

  4. Melek Krause on said:

    Hallo,

    ich bin sehr enttäuscht, wie 3G-Store mit seinen Kunden umgeht. Ich warte bereits seit über fünf Wochen auf die Lieferung und bin sehr verärgert, dass ich keinen genauen Liefertermin genannt bekomme.
    Der Servicegedanke spielt anscheinend keine große Rolle.

    Melek Krause

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.