iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Die 3Gstore.de-Expansion: Neben- und Nachwirkungen

Ein Teil des iPhone-Lagerbestandes beim Umzug nach Bochum

Ein Teil des iPhone-Lagerbestandes beim Umzug nach Bochum

Seit gestern hat der “Normalbetrieb” im 3Gstore.de wieder begonnen – nach zwei Vierundzwanzigstunden-Schichten dieses Wochenende, bei denen Logistik und Lagerhaltung in die Bochumer Firmenzentrale umgezogen wurde. Halbe Sachen sind nicht unsere Art – weswegen im Zuge dieser Neustrukturierung auch direkt die Warenwirtschaft auf eine neue Plattform migriert wurde.

Auch mit den vorigen Lösungen haben wir uns einen hervorragenden Ruf in Sachen Service erarbeiten können – mit den jetzt umgesetzten Verbesserungen kann es nur noch weiter nach oben gehen. Vor dem finalen “Wir sind durch” kann es jedoch noch zu kleineren Nachbeben kommen.

Die Bestellungen, die seit vergangenen Freitag nicht mehr vollständig zeitnah abgearbeitet werden konnten, sind aktuell in der Auslieferung. Wer unter den Lieferverzögerungen durch die Umstrukturierung leiden musste, wird durch ein kleines Präsent hoffentlich versöhnt, das wir allen verspätet ausgelieferten Paketen beilegen.

Auch nach dem Umzug sind bei einzelnen Lieferungen/Bestellungen noch Verzögerungen möglich. Insbesondere bei Bestellungen per Nachnahme können wir noch keine sofortige Auslieferung versprechen, da noch am Handling der Nachnahmeoption gearbeitet wird uns entsprechend oft händisch gearbeitet werden muss.

Wer sich die bisherige Adresse unseres Servicecenters in Kiel notiert oder gespeichert hat, sollte diese ändern: Alle Serviceleistungen laufen ab sofort direkt über unseren Hauptsitz in Bochum:

3Gstore.de GmbH
Service-Center
Kortumstr. 16
44787 Bochum

Wir sind zuversichtlich, im Lauf der Woche die letzten Stolpersteine aus dem Weg geräumt zu haben und in gewohnt bester Weise unseren Service anbieten zu können. Wir bitten nochmals um Verständnis – und laden alle unsere Kunden dazu ein, sich neben unserem kleinen Entschädigungs-Präsent auch im Rahmen unserer “Blogger-Geschenkeaktion” beschenken zu lassen. Unsere “Zubehör gegen Blogbericht”-Geschenkaktion haben wir noch bis kommenden Sonntag, den 3.10. verlängert!

One comment on “Die 3Gstore.de-Expansion: Neben- und Nachwirkungen

  1. Hallo, freut mich das euer Umzug so gut geklappt hat. Ich hab euch eine Email geschrieben Betreff RevierPhone, könnten Ihr bitte Antworten :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.