iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

reVierphone SEO-Contest: Die Siegerehrung!

Glückwunsch an Colour Crash – vier junge SEOs, von denen wir sicher noch viel hören werden, haben den reVierphone SEO-Contest für sich entschieden. Klasse Leistung – die nebenbei zeigt, dass man mit guten Ideen und viel Einsatz auch gegen die Branchengrößen einen ersten Platz bei Google schaffen kann. Die Siegerehrung auf dem Hurra.com OMClub.
[embeded: src="http://www.youtube.com/v/boVp-ww2a5A" height="385" width="640" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" ]

Das Team von Colour Crash wird mit Sicherheit noch von sich hören lassen – wenn sie die Auseinandersetzung, wer nun das iPhone 4 32 GB erhält, gut überstehen :)

Beim Universal Search Contest kam es zum leichten Google-Schluckauf – der Reload des Suchergebnisses zeigte dann aber das Beharrungsvermögen des Videobeitrags vom Team um Matthias R. – mit der Goa-Untermalung von Astral Projection stimmte er auch bestens auf die anschließende Party im Bootshaus Köln ein.

Allen Gewinnern und insbesondere allen Teilnehmern nochmal ein großes, dickes Danke – es war ein superspannender Contest mit einigen Überraschungen und einigen Lerneffekten. Und mit einer Preisverleihung im besten Ambiente – der Hurra.com OMClub hat im dritten Jahr wieder schwerst gerockt und wir freuen uns, unter den Sponsoren gewesen zu sein!

4 comments on “reVierphone SEO-Contest: Die Siegerehrung!

  1. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, iPad, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple Kolumne: Genauer hingesehen

  2. Pingback: reVierphone SEO-Contest: Gewinner stehen fest « SEO.at

  3. Colour-Crash.com on said:

    Wir bedanken uns recht Hertzlich für den Gewinn und danken allen die uns Unterstützt haben. Vielen Dank 3GStore.de für das Iphone macht eine menge Spaß und wir hoffen das Ihr nächstes Jahr wieder so einen wundervollen Wettbewerb veranstallten werdet. Mfg

  4. VTR1000 lady on said:

    Thinking comes more easily if you have something to say.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.