iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

OMClub SEO-Contest 2010: reVierphone vom 3Gstore.de für den Sieger

<

Der alljährliche SEO-Contest zum OMClub feiert das reVierphone! Mit Befreiphone 2008 und Volksphone 2009 ist der OMClub-SEO-Wettbewerb zum Branchenereignis geworden, mit dem selbstredend auch 2010 wieder die Besten der Branche ermittelt werden sollen. Am 15.9 wird auf dem Hurra.com OMClub mit dem Suchbegriff “reVierphone” via Google der Erstplatzierte ermittelt, der ein schwarzes iPhone 4 32GB gewinnen wird.

reVierphone SEO-Contest in Kürze: Teilnahme und Regeln

Der Suchbegriff für den OMClub SEO-Contest 2010 lautet “reVierphone“. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Veröffentliche einen Text im Netz und bring ihn auf Platz eins bei Google.

Gewinner ist der Autor des Beitrags, der am 15.9.2010 zur Preisverleihung gegen 22 Uhr auf der Hurra.com OMclub-Party mit Googles Standardsuche bei der Eingabe von “reVierphone” den ersten Platz der organischen Google-Ergebnisse belegt – Suchabfrage-Link ist http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=reVierphone. Nicht gewertet werden Adwords, Bilder-, News- etc. -Ergebnisse der Universal Search.

Der erste Platz auf der Universal Search (Google Image, News, Video, Maps) erhält einen Gutschein für Hubschrauber selberfliegen über 379€ von Jochen Schweizer.

OMclub Ticket-Aktion Der Hurra.com OMclub verschenkt zusätzlich unter allen SEOs, die es auf die ersten 4 Ergebnisseiten bei Google schaffen, jeweils eine OMclub Eintrittskarte. In diesem Wettbewerb zählen jetzt nicht nur die Websuche, sondern auch die Rankings der Universal Search (Google Image, Maps, News, Video, Blogs, …), kurz: alle nichtbezahlten Ergebnisse, die es schaffen auf den ersten 4 Ergebnisseiten zu ranken!

Blogger-Geschenkaktion: Der 3Gstore.de feiert Geburtstage

Den zweiten Geburtstag feiert der Bochumer 3Gstore.de – am 9.9. 2008 startete der Onlinestore für iPhones ohne Vertrag, auf den Tag ein Jahr später eröffnete das erste Ladenlokal des 3GStore.de in Bochum. Auch 2010 sollen nicht nur die Suchmaschinenoptimierer eine Chance auf Gewinne haben – durch einen einfachen Blogeintrag kann man sich ein ausgewähltes Zubehörteil zum iPhone oder iPad schenken lassen. Wer in seinem Blog einen Artikel jeweils einen Link zum 3Gstore.de bzw. seinem Wunschartikel im 3Gstore.de setzt, darf sich eines der für die Geschenkaktion verfügbaren Accessoires aus dem 3Gstore.de aussuchen. Setzt weiter bitte einen Link/Trackback auf diesen Artikel, damit wir Eure Teilnahme registrieren können.

Und das Kleingedruckte?

Wie immer nichts Kleingedrucktes: wir machen Party und keinen Lehrgang in Online-Gewinnspiel-AGB. Stattdessen nochmal die harten Fakten:

Preisverleihung zum Volksphone-SEO-Contest 2009

Preisverleihung zum Volksphone-SEO-Contest 2009

Am 15.9.2010 werden wir gegen 22 Uhr auf dem Hurra.com OMclub die URL http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=reVierphone aufrufen. Der Autor, dessen Beitrag dann als erstplatziertes Suchergebnis (ohne Adwords, ohne Google News, Video oder andere Universal Search-Ergebnisse) erscheint, gewinnt das iPhone 4. Anmeldung oder Anwesenheit auf den OMclub sind nicht notwendig, erster Platz ist erster Platz. Webseiten der Fliks GmbH oder der 3Gstore.de GmbH (omclub.de, 3Gstore.de und andere) sowie ihrer Mitarbeiter sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen. Das iPhone geht an den Autor des Beitrags, der das erste Suchergebnis bei Google belegt, bei Foren o.ä. also an den Ersteller und nicht den Eigentümer der Plattform. Rechtswege usw. sind ausgeschlossen, und wenn du bei der Ermittlung des Gewinners irgend etwas anders siehst als wir, dann bedenke, dass dort alle anderen Spaß haben wollen und eine Party feiern werden ;)

Unabhängig davon wird jedem Blogger, der in einem Blogeintrag den 3GStore.de oder einen der Artikel des 3Gstore.de verlinkt und einen Trackback auf diesen Eintrag hier abgesetzt hat, sein hier ausgewähltes Zubehörteil zugeschickt, sofern uns korrekte Daten mitgeteilt wurden. Der Geburtstags- und Geschenkepart ist völlig unabhängig vom SEO-Contest. Trotzdem der Tipp: so etwas weiterzusagen, soll gelegentlich zum einen oder anderen Backlink führen ;)

Auch 2010 wünschen wir allen Teilnehmenden wieder viel Spaß beim Optimieren und Weitersagen – möge der Beste gewinnen und viele Blogger ihr Wunsch-Accessoire erhalten!

45 comments on “OMClub SEO-Contest 2010: reVierphone vom 3Gstore.de für den Sieger

  1. Selcuk on said:

    So,

    ich nehm auch mal teil :)

  2. tobiCOM on said:

    Wieder mal eine klasse SEO Aktion. Möge der Beste gewinnen!

  3. Pingback: reVierphone - OCEPARX

  4. Sehr schöner wettbewerb, möge der Bessere Gewinnen

  5. Pingback: reVierphone: iPhone 4 ohne Vertrag gewinnen » Suchmaschinen News

  6. Pingback: SEO-Contest: Das reVierphone erobert den Markt | Shop 4 iPhones

  7. Robert on said:

    Bin auch dabei. Mal sehen wie weit ich komme. ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Contest. Yea!

  8. Pingback: OMClub SEO-Contest 2010 - SEO.at

  9. Revierphone Iphonetarife on said:

    bin auch mal dabei, wünsche allen viel Erfolg und Spaß!

  10. So Ich hab auch mal eben daran teilgenommen. :) Wünsche euch allen viel Glück :)

  11. Vielen Dank für das neue Spiel. – Wird bestimmt lustig. ;)

  12. Nette Aktion. Da wird die SEO-Szene bei den Bestplatzierten wieder jede Menge zu analysieren haben. Sowas wird immer lustig.

  13. Pingback: ReVierPhone ist das neue Volksphone | SEO MetaBlog

  14. Randolf on said:

    Für alle, die es noch nicht so mitbekommen haben: soeben wurde der Contest erweitert und alle Teilnehmer, die am 11.9. auf den ersten Vier Ergebnisseiten gelistet werden, erhalten ein Hurra.com OMclub-Ticket!

  15. Michael on said:

    Bin auch wieder dabei, auch wenn ich das iPhone4Spiel schon gewonnen habe :-) . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Gruß
    Micha

  16. Pingback: reVierPhone – Ein neuer SEO Wettbewerb startet | WueWebBlog

  17. Vielen Dank für den Contest und viel Erfolg allen Teilnehmern :-)

  18. Hm, klingt nach einer Menge hochkarätiger Mitstreiter – aber ich werde trotzdem mein Glück versuchen!

    Coole Idee auf jeden Fall wieder, was die Namenswahl betrifft!

  19. Pingback: reVierphone: Neuer SEO Wettbewerb « AdClicks-Agent.de

  20. Daniel on said:

    Ich bin auch dabei, Apple sollte sich die Namen als Wortmarke eintragen lassen. Die letzten beiden war auch hübsch.

  21. Harald on said:

    Da der Contest nur eine relativ kurze Zeit läuft, wird wohl die Mächtigkeit der Backlinks entscheiden.

  22. Pascal on said:

    Ebenfalls am Start. Auch wenn ichs nicht auf die Hurra schaffen werde ;)

  23. Pingback: OMclub feiert reVierphone – Sieger des SEO-Contests 2010 wird mit reVierphone belohnt « SEO Blog der SEO-effektiv GmbH

  24. RevierPhone - Torsten on said:

    Und ich habe schon spekuliert, wie das neue Keyword wohl heißen wird… coole Idee, darauf wäre ich nicht gekommen. Viel Glück allen RevierPhonern, die Wahrscheinlichkeit auf vordere Plätze dürfte bei diesen Teilnehmern allerdings wiedermal gering sein…

  25. schandmaul12 on said:

    reVierphone, der bessere möge gewinnen, ich bin leider keiner, habe seit 2 Jahren nichts mehr gewonnen, allen viel Glück

    das schandmaul12

  26. reVierphone, was ist mit dem Gewiner ich denke wir sind alle welche .

  27. @Daniel
    Und dann landet Apple nachher noch auf Platz 1 und gewinnt Selber das iPhone ;) Finde Super das nun nciht nur der 1. Platz etwas gewinnt.

  28. Pingback: DMEXCO Köln und SEO-Party | SEOwoman

  29. ReVierPhone - LTE-Flatrate.info on said:

    .. das Team von LTE, ist auch dabei :-)

  30. Pingback: SeoVZ » revierphone seo contest

  31. Hallo, ihr schreibe”Gewinner ist der Autor des Beitrags” gerade ist eine google gruppe und facebook gruppe auf platz 1, das sind im grunde keine eigenen beiträge oder sogar eigene seiten, müssten die normalerweise garnicht mitmachen dürfen, weil es ja nur gruppen sind?

  32. Trailer on said:

    Ich würd auch gern Mitmachen wünscht mir Glück

  33. Pingback: RevierPhone - pressemeldungen.at

  34. Nun auch dabei… Der ReVierPhone-Blog.de ist online :)

  35. Pingback: OMClub Party 2010 steigt am 15.09.2010

  36. http://gserp.de/se/list.php?int=33

    dein entwicklungs stand http://gserp.de/se/evo.php?hash=a330d834dd34034ee441bcf459ea3f7b

    sowie jeden anderen in den top 100 auch stündlich ;)

  37. Pingback: Der passende Spruch » reVierphone Gedicht

  38. Pingback: Googles RevierPhone Zappel-Serps « Googology

  39. revierphone blog on said:

    Tolle Aktion. Muss es auf jeden Fall unter die 40 schaffen, dass ich noch ein Ticket für einen guten Kollegen ergattern kann ;)

  40. Pingback: Hilfe mein reVierphone spinnt | IPhone

  41. Mathias on said:

    Noch etwas mehr als eine Woche und es bleibt spannend beim SEO-Contest um das reVierphone! Wieso hält sich eigentlich diese relativ Content arme Google Group so hartnäckig auf den vorderen Plätzen? Kann das jemand erklären?

  42. Ja. Die benutzen einen Social Bookmark Bot und spammen massig Portale. Lässt sich mit einem Backlinkchecker relativ schnell rausfinden.

  43. Wie schauts eigentlich mit den Tickets aus, wenn man mit mehr als einer Seite in den Top 40 vertreten ist?

  44. Pingback: Neues zum reVierPhone 2010 | RveiPhone all about

  45. Pingback: reVierphone : XPlus-Web – SEO in Bonn

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.