iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

“Kommunikative” Gewinne bei Moritz Fiege & 3Gstore.de

Vier aus 1.000: Je zwei iPhones und iPads fanden durch ein Gewinnspiel der Privatbrauerei MORITZ FIEGE und des 3Gstores neue Besitzer.

Stefanie Dänner, Michael Gugat, Elif Sahin und Hugo Fiege (v.l.)

Stefanie Dänner, Michael Gugat, Elif Sahin und Hugo Fiege (v.l.) bei der Gewinnübergabe

Zum Spielen, Arbeiten und Mitnehmen: Michael Gugat aus Bielefeld und Stefanie Dänner aus Castrop-Rauxel sind ab sofort glückliche Besitzer eines iPads. Die Privatbrauerei MORITZ FIEGE und der 3Gstore Bochum hatten anlässlich des Festivals Bochum Total zwei der begehrten Tablet Computer und zwei nicht minder begehrte iPhone 3GS verlost.

Am Donnerstag, 29. Juli, überreichten Brauerei-Geschäftsführer Hugo Fiege und 3Gstore-Shop-Managerin Elif Sahin im Geschäft am Südring 15 die Gewinne. Daniel Albers aus Bochum und Ana Pavic aus Waltrop freuten sich über je ein iPhone.

Etwa 1.000 Personen hatten die Gewinnspielfrage, wann in diesem Jahr das Fiege Kino Open Air endet, mit dem Datum 29. August richtig beantwortet. Umso glücklicher war Michael Gugat über seinen Gewinn. Aufgrund seiner Funktion als Kontakter hatte er bereits überlegt, sich ein iPad für Präsentationen anzuschaffen, denn „cool ist das Ding ja schon“. Der Bielefelder mit Bochumer Lebensgefährtin stieß im Internet beim Stöbern im Programm zu Bochum Total auf das Gewinnspiel.

Genauso landete auch Stefanie Dänner bei der gewinnbringenden Frage. Die 24-jährige Germanistik-Studentin wird nun gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian im Internet surfen und gucken, was das iPad alles kann. Einige Antworten auf letzteres erhielten sie am Donnerstag bereits direkt im Gespräch mit Elif Sahin und Hugo Fiege, der sich ebenfalls sehr interessiert an den Apple-Produkten zeigte.

Text und Foto von Julia Valtwies vom JournalistenBüro Herne

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.