iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Halbfinale! Deutschland gegen Spanien – das FIFA WM 3Gstore.de Tippspiel geht weiter

Wir sind im Halbfinale! Noch 24 Stunden dann ist Anstoß zur Halbfinal-Partie Deutschland gegen Spanien.

Wir starten die vierte Runde des FIFA WM 2010 3Gstore.de Tippspiels. Tippt mit auf das Ergebnis der Partie Deutschland gegen Spanien. Dazu besucht ihr unsere Facebook-Seite, werdet Fan und markiert euch in dem Album mit den Ergebnissen zum Spiel.

Zum Prozedere:
Wie gehabt suchen wir das richtige Ergebnis des Spiels. Wir haben für jedes mögliche Ergebnis bis 4:4 ein Foto erstellt. Ja, auch “Unentschieden” ist dabei, denn wir haben den Hinweis erhalten, das Profis natürlich auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, sprich 90 Minuten, wetten.

Markiert euch einfach auf dem Bild, passend zu dem Ergebnis, das ihr in der Partie Argentinien gegen Deutschland erwartet. Wir verlosen zu jedem Spiel, das Deutschland noch bestreiten wird, ein Freiwild Meister-Sleeve für iPhone und iPod touch. Das Los entscheidet. In die Lostrommel kommen diesmal alle Tipps, die bis zum Anpfiff abgegeben werden und entweder das richtige Endergebnis oder das richtige Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit haben.

Das Spiel findet in Kooperation mit unserem Medienpartner Macnotes statt. Auch Macnotes hat ein Album für das Deutschlandspiel - wenn ihr euch dort auch noch auf den Bildern markiert, verdoppelt ihr die Chance auf den Gewinn. Wir drücken euch die Daumen, und noch mehr unseren Jungs ;)

2 comments on “Halbfinale! Deutschland gegen Spanien – das FIFA WM 3Gstore.de Tippspiel geht weiter

  1. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, iPad, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple iPad Apple-Retro-Sticker, Apple Store Covent Garden, Marktanteile & Updates: Notizen vom 7.7

  2. Heinz on said:

    Das Spiel gegen Spanien ging daneben, aber laut Paul dem Oktopus ist uns der dritte Platz sicher.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.