iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

iPhone 4-Bilder unter Creative Commons-Lizenz vom 3Gstore.de

Auch zum iPhone 4 hat der 3Gstore.de professionelle Produktbilder erstellt und unter Creative Commons-Lizenz zum kommerziellen wie auch nichtkommerziellen Gebrauch unter den Bestimmungen der CC-BY 3.0-Lizenz freigegeben.

Apple iPhone 4, schwarz, Vorder- und Rückseite spiegelnd, CC-BY-Lizenz

Apple iPhone 4, schwarz, Vorder- und Rückseite spiegelnd, CC-BY-Lizenz

Diese Voransicht in Auflösung 750×768 ist die niedrigst aufgelöste Version der freien iPhone 4-Bilder unter CC-Lizenz. Insgesamt sechs Ansichten des iPhone 4 in Auflösungen von mindestens 1600×3300 Pixeln stehen unter den Bedingungen der Creative Commons-Namensnennung-Lizenz auch für den kommerziellen Gebrauch zur Verfügung. Auch in unserem Flickr-Photostream sind die CC-Produktbilder des iPhone 4 in verschiedenen Auflösungen verfügbar.

Sehr kurzgefasste Erklärung der Lizenz und der möglichen Verwendung der iPhone 4-Fotos: Die Bilder können nach Belieben online wie offline veröffentlicht, verbreitet, bearbeitet, gedruckt und anders weiterverwendet werden, solange die Quelle 3Gstore.de verlinkt und die Lizenz genannt wird, unter der die Bilder stehen.

Hier geht es zu den hoch aufgelösten iPhone 4-Bildern. Wer noch hoch aufgelöste Bilder des iPhone 3G unter CC-Lizenz benötigt, wird selbstverständlich auch hier fündig.

One comment on “iPhone 4-Bilder unter Creative Commons-Lizenz vom 3Gstore.de

  1. MisterIKS on said:

    Das sind wirklich gute Bilder, schön so hochauflösende Bilder frei verwenden zu dürfen!

    Eine Anmerkung: Ich bin der Meinung es hätte vielleicht schöner ausgesehen, wenn der Akku voll aufgeladen und der Wifi-Empfang voll oder garnicht an gewesen wäre.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.