iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Der offizielle iPad-Release-Tag in Deutschland rückt näher!

Eigentlich hatten Apple-Fan-Boys in ganz Deutschland gehofft, dass Apple hierzulande mit dem Verkauf des iPads Ende April startet. Ursprünglich war der Verkaufsstart auch auf Ende April terminiert, doch dann musste sich Apple aufgrund “unerwartet hoher Nachfrage in den USA” vertagen und entschuldigte sich öffentlich.

Apple iPad im 3Gstore.de - Browser, querNun beginnt in den USA der Versand der iPad 3G/UMTS-Variante für alle zeitigen Vorbesteller.

Der offizielle iPad-Release-Tag in Deutschland rückt näher!

Alle Zeichen stehen daher auf einen gleichzeitig Launch des iPad WiFi und des iPad 3G in Deutschland, es sind derzeit schließlich beide Varianten verfügbar. Doch leider hält sich Apple auch heute noch mit offiziellen Verlautbarungen dazu bedeckt. Es bleiben nur Spekulationen, sowohl zum UVP wie zum Auslieferungstag.

Wir nehmen derweil weiter Vorbestellungen für alle Geräte an und laden alle Neugierigen und Apple-Begeisterten zum Ausprobieren eines Vorführ-iPads in unsere Stores in Berlin und Bochum ein!

Mit dem hoffentlich bald bekannten Verkaufsstart könnt ihr das iPad dann in unseren Ladenlokalen auch endlich nicht nur anschauen & anfassen, sondern auch käuflich erwerben und gleich mit nach Hause nehmen.

2 comments on “Der offizielle iPad-Release-Tag in Deutschland rückt näher!

  1. Pingback: Der Offizielle Ipad-Release-Tag in Deutschland RCkt NHer …

  2. anonym on said:

    des ipad kann man im Media Markt Singen schon kaufen… 899 eur mitnahmepreis (für 16gb?)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.