iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore.de iPad-Gewinnspiel: And the Winner is…

3Gstore.de Traum-iPad

3Gstore.de Traum-iPad

Um die Wartezeit auf das iPad zu versüßen hatten wir euch vor einiger Zeit aufgerufen, euer “Traum-iPad” zusammen zustellen, uns einen Link über euren Beitrag zu senden, und damit an unserem iPad-Gewinnspiel teilzunehmen. Heute ist nun der große Tag der Verkündung des Gewinners!

Noch einmal zur Erinnerung: In der Endrunde waren der iPad-TV und VCR von Kscreen, nkreipkes Beamer-iPad, das iPad mit Büffel vom Seouxindianer, das xPad vom binux-project und Pixeltunes‘ Wandlampe mit Win-PC-Kabelresten. Die Leser von Macnotes durften abstimmen und haben das auch fleißig getan.

Wir bedanken uns bei allen Lesern, die mit abgestimmt haben und nochmals bei allen Teilnehmern, die es nicht in die Runde der letzten Fünf geschafft haben. Zum Ende der Abstimmung zählten wir 625 Stimmen und ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.

Und nun Trommelwirbel, bitte…

And the Winner is… binux mit dem xPad!

Herzlichen Glückwunsch, 47% haben für dich gestimmt!

Leider (oder Gottseidank?!) können wir dir kein xPad bauen, dafür wirst du zu den ersten stolzen Besitzern eines original Apple iPads in Deutschland gehören. Dein iPad befindet sich schon auf halben Weg irgendwo zwischen den USA und Deutschland in den Händen der Paketzusteller.

Die Plätze 2-5 gehen natürlich auch nicht leer aus und gewinnen ihr “Traum-iPad” in gezeichneter Form. Alle Gewinner erhalten von uns noch einmal eine separate Benachrichtigung.

5 comments on “3Gstore.de iPad-Gewinnspiel: And the Winner is…

  1. Web Entwicklung Ostholstein on said:

    Hallo an Nadine und dem ganzen Team,

    auch wenn ich “nur” den dritten Platz ergattert habe, so freut es mich, bei diesem kleinen Spiel dabei gewesen zu sein.

    Ich gratuliere binux zu seinem iPad und wünsche ihm, das er weder WLAN-Probleme, noch ein wegen zu hoher Hitze auszuschaltendes Exemplar bekommt.

    Sonnige Grüße aus Malente (Ostholstein)
    Karsten (KScreen Web Dienstleistungen)

  2. Binux on said:

    Hallo Nadine und liebes 3Gstore-Team,

    endlich kann ich nachts wieder ruhig schlafen, obwohl das jetzt aufgrund der Vorfreude auch nicht so leicht fällt. ;)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, zuerst einmal für das Gewinnspiel an sich, denn solche Gewinnspiele findet man wirklich nicht oft, und dann natürlich für des Preis. Ich hätte nie damit gerechnet, jemals etwas gewinnen zu können. Ich bin gerade übergrücklich und sage einfach nochmal: Vielen Dank!

    Ob das WLAN zuverlässig ist, ist mir eigentlich egal :D ich bin einfach nur froh, gewonnen zu haben, vielen Dank auch an alle, die für mich Abgestimmt haben!

    In freudiger Erwartung des deutschen Verkaufsstarts verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Vaihingen

    Binux

  3. nkreipke on said:

    Hallo liebes 3Gstore-Team,

    die von euch angekündigte Benachrichtigung habe ich leider noch nicht bekommen. Kann es sein, dass ihr sie an die falsche Adresse versendet habt? Nicht dass ihr denkt, dass ich euch ignoriere…

    Ich freue mich nämlich auch über meinen Preis ;)

    Grüße,
    nkreipke

  4. Constantin on said:

    Wundervolles Gewinnspiel! Das iPad ist schon ein feines Gerät… Wer nocheinmal an einem weiteren iPad Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte schleunigst im Mikogo Blog vorbeischauen! Link: http://www.topgewinnspiele.de/gewinnspiel/immowelt-apple-ipad-gewinnen/comment-page-1/#comment-530

  5. Constantin on said:

    Tolle Idee für ein Gewinnspiel! Alle diejenigen, die nicht gewonnen haben und ihr Glück nocheinmal versuchen möchten sollten umbedingt mal im Mikogo Blog vorbeischauen – Link: http://www.mikogo.de/2010/04/21/mikogos-fan-1-gewinnt-ein-apple-ipad/

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.