iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

iPad-Gewinnspiel: Wählt die schönste iPad-Beschreibung

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. I

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. I

Nicht nur abstimmen kann man über die schönste Beschreibung eines Traum-iPad – auch die Lektüre der fünf Texte der “Endrunde” unseres iPad-Gewinnspiels lohnt. Wer damit ein echtes iPad gewinnen soll, ist den Lesern überlassen – auf Macnotes wird der Sieger per Abstimmung ermittelt. Die Wahl ist eröffnet – bis zum 23.3.

In der rechten Spalte, direkt unter “Aktuelle Themen” findet sich der “Umfrage”-Reiter, unter dem es zum Voting geht. Bevor man seine Stimme abgibt, sollte man sich die Traumpad-Texte durchlesen, auch wenn man bereits seinen Favoriten kennt – schöne, kritische, fantasievolle und nicht zuletzt amüsante Texte sind in der Endauswahl vertreten.

Zur Auswahl stehen

Traum-iPad-Abstimmung auf macnotes.de

Traum-iPad-Abstimmung auf macnotes.de

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden iPad-Träumern bedanken, und natürlich bei allen, die an der Abstimmung zum Siegertext teilnehmen.

Die Abstimmung ist geöffnet bis zum 23.3. – ab dann steht der Gewinner fest, offiziell werden wir ihn am 6.4. hier und auf Macnotes.de bekanntgeben – zu dem Termin schaffen wir es hoffentlich bereits, das echte iPad zu zeigen.

Viel Spass beim Lesen und Abstimmen!

8 comments on “iPad-Gewinnspiel: Wählt die schönste iPad-Beschreibung

  1. Pingback: Bitte für den Artikel von pixeltunes voten, ein iPad ist zu gewinnen

  2. Seoux on said:

    Vielen Dank für die Chance,
    Seoux

  3. Roman on said:

    Danke für die tolle Möglichkeit an ein iPad zu kommen. Werde gleich mal abstimmen.

  4. Karsten on said:

    Hallo,

    Es freut mich sehr, das mein Blogbeitrag in die Auswahl aufgenommen wurde. Vielen Dank an die Entscheider!

    Auch wenn ich wohl den ersten Platz nicht erreichen werde, so freut es mich, überhaupt dabei gewesen zu sein.

    Gruss aus dem schönen Ostholstein
    Karsten

  5. die besten apps on said:

    Danke für die Chance ein iPad zu gewinnen !!

    Muss gleich abstimmen

  6. nkreipke on said:

    Auch von mir vielen Dank für die Chance, das iPad zu gewinnen, und natürlich Danke für die Auswahl meines Beitrages. Wir Karsten freu ich mich auch sehr, dabei gewesen zu sein.

    Ich hoffe, dass dies keine einmalige Aktion bleibt, es hat wirklich Spaß gemacht ;)

    Grüße, nkreipke

  7. MisterIKS on said:

    Auch ich möchte mich nachträglich noch herzlich für das Gewinnspiel bedanken, solche Gewinnspiele findet man nur selten.

    Dass mein Beitrag ausgewählt wurde freut mich sehr, und umso gespannter bin ich auf das Ergebis der Umfrage.

    Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, sich ein iPad nach eigenen Wünschen zusammenzubauen, ab lese ich doe RSS Feeds von Macnotes und

  8. MisterIKS on said:

    Ich entschuldige den letzten Satz, ich habe ausversehen auf Senden geklickt, natürlich lese ich auch den Feed vom 3gstore!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.