iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Tunebug Vibe macht aus jedem Resonanzkörper einen Lautsprecher

TunebugvibeTunebug Vibe ist ein Lautsprecher für unterwegs. Genauer gesagt ist er ein Teil eines Lautsprechers, denn ihm fehlt der Resonanzkörper. Aufgelegt auf einen beliebigen Ersatz, zum Beispiel einen leeren Karton, einen umgedrehten Mülleimer oder ähnlichem, verwandelt sich der Tunebug in einen mobilen Lautsprecher, in ein ultimatives Partygadget.

Weil der Tunebug so klein ist, lässt er sich auch in der Hosentasche mitnehmen und ist damit verglichen mit einem kleinen Zusatz-Lautsprecher noch ein wenig einfacher mitzunehmen.

Tunebug funktioniert mit allen Geräten, die einen 3,5mm-Klinkenstecker besitzen. Er läuft also problemlos mit iPhone, iPod, Mac, oder mit den diversen mp3-Playern. Der 3Gstore hat aus der ersten Fuhre des Tunebug Vibe, die für Europa bestimmt ist, einen ganzen Schwung geordert und bietet euch das Gadget nun an! Ihr könnt den Tunebug Vibe ab sofort im Shop vorbestellen. Der Preis liegt bei 59,90€.

Macnotes hat sich den Tunebug Vibe bereits genauer anschauen können und neben einem ausführlichen Bericht auch ein kurzes Video abgeliefert. So funktioniert der Tunebug Vibe:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.