iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore.de auf der CeBIT 2010 – die WAZ berichtet über den “Messe-Neuling”

Die Messe-Premiere des 3Gstore.de auf der CeBIT 2010 war ein voller Erfolg. “Direkt neben dem Weltunternehmen Google” fand uns auch die WAZ und sprach mit dem “Messe-Neuling” 3Gstore.de als eine von drei Firmen, die unter dem Motto “‘Made in Bochum’ auf der CeBIT” vorgestellt wurden.

Im Volltext – leider ohne Bild – ist der Messebericht zu den Bochumer CeBIT-Ausstellern 2010 auf DerWesten.de zu finden. Und die dort konstatierten “guten Erfahrungen” des 3Gstore.de auf der diesjährigen CeBIT können wir vollkommen bestätigen.

3Gstore.de auf der CeBIT 2010 - Bericht in der WAZ

3Gstore.de auf der CeBIT 2010 - Bericht in der WAZ

4 comments on “3Gstore.de auf der CeBIT 2010 – die WAZ berichtet über den “Messe-Neuling”

  1. bono01 on said:

    Plant ihr nächstes Jahr erneut an der CeBIT teilzunehmen? =)

  2. nadine on said:

    @bono01
    … mal abwarten, ob die Messe so wie bisher bestehen bleibt. Man weiß ja nie. Aber es war toll – warum also nicht zur CeBIT 2011?!

  3. sanifox on said:

    Aye, der Enno hat ja die Gesichtshaare ab :)

  4. Kai Schröder on said:

    moinsens aus flensburg, war bei euch am stand auf der cebit sehr interessant denke ich werde euch nochmal in den osterferien in berlin besuchen. hoffe ihr hbt noch iphones ;-) ) liebe grüße kai

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.