iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Die CeBIT 2010 und die “Faszination des Digitalen”, “Push your Life”

Ein schönes Video aus dem CeBIT-YouTube-Channel. Daten und Fakten rund um das digitale Leben und zu Errungenschaften des Alltags. Die CeBIT und die “Faszination des Digitalen”: Was erwartet ihr von der CeBIT?

Ein Motto der CeBIT 2010 lautet “Push your Life” und dreht sich rund um IT, die unser Leben verändert. Und was fällt euch da als erstes ein? Hat nicht euer iPhone viel verändert? Falls nicht (noch nicht), besucht uns auf der CeBIT in Halle 6, Stand K46 – wir zeigen euch gern, wie ein iPhone mit Internet on the Go und tausenden hilfreichen Apps euer Leben verändern könnte ;)

One comment on “Die CeBIT 2010 und die “Faszination des Digitalen”, “Push your Life”

  1. Wahrscheinlich bin ich zu leicht zu beeindrucken aber das Video finde ich toll. Mein Beitrag dazu wäre, dass 51% der Frauen nur deswegen sagen, dass sie ihren Computer lieben, weil sie weit geringere Ansprüche an die Technik haben und meist nicht wissen, dass man es auch besser machen kann. lg

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.