iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore.de auf der CeBIT 2010 – der Stand steht!

CeBIT 2010 - Aufbau des 3Gstore.de - Stands

CeBIT 2010 - Aufbau des 3Gstore.de - Stands

Es kann losgehen – morgen startet die CeBIT, und in der Halle 6, Stand K46 startet der 3Gstore.de seine Messepräsenz. Genauer: wir starteten sie schon dieses Wochenende, an dem wir den Aufbau erfolgreich hinter uns brachten.

Ein wenig Feinarbeit ist noch zu tun, die Getränke werden noch kaltgestellt, das gedruckte Informationsmaterial hängt bereits, und alles andere erklären wir gern bzw. demonstrieren es live am TV.

3Gstore.de auf der CeBIT 2010

3Gstore.de auf der CeBIT 2010

Morgen geht es los – und leider können wir keine Nachzügler-Freikarten mehr anbieten, diese waren bereits einen Tag nach Ankündigung vergriffen. Dafür gibt es am 3Gstore.de-Stand iPhone-Infos, einen Jailbreak-Service, Canabalt via iPhone auf dem TV-Screen, Club Mate und am Donnerstag handbemalte iPhone-Cases – echte Unikate von unserem Grafiker Florian.

Ob mit Freikarte oder ohne – iPhone- und allgemein Apple-Interessierten können wir den CeBIT-Wegweiser für Mac-User unseres Medienpartners Macnotes.de ans Herz legen, und natürlich ganz besonders den Besuch bei uns.

2 comments on “3Gstore.de auf der CeBIT 2010 – der Stand steht!

  1. bono01 on said:

    Schön ist anders. Aber solange es effektiv ist. :) Werde trotzdem mal vorbeischauen. ;)

  2. Pingback: CeBIT 2010 feat. 3Gstore.de – der erste Tag | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.