iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

UPDATE! Besucht den 3Gstore bei der CeBIT (- und sichert euch noch schnell Freikarten!)

UPDATE!

Das ging schneller als gedacht: Unsere Freikarten sind verteilt. Im Lauf des Tages senden wir die Ticketcodes an die eingetragenen Emailadressen. Falls jemand sein Ticket nicht nutzen kann oder aus anderen Gründen eines übrig hat, sollte bitte in den Kommentaren Bescheid geben, dann können wir noch Karten an einige Nachzügler verteilen!

In der kommenden Woche beginnt die CeBIT in Hannover und ihr habt noch keine Karte? Kein Problem! Wir laden euch ein.

Ihr findet uns, den 3Gstore, gemeinsam mit unserem Medienpartner Macnotes in Halle 6, Stand K46. Wer uns besuchen möchte, kann sich über uns ein Besucherticket anfordern. Wir haben 500 Freikarten für euch. Die Karten werden nach dem Prinzip “First come, first served” versendet, wer also schnell ist, macht das Rennen. Ihr könnt die Freikarten-Aktion auch gern via Facebook, Twitter oder in eurem Blog bekannt machen. Wir versenden die Ticketcodes ab Dienstag, 23. Februar, solang der Vorrat reicht! Das funktioniert so:

– Name und Mailadresse auf unserer CeBIT-Freikartenseite eintragen
– eMail mit dem Kartencode erhalten
– auf der CeBIT-Ticketseite den Code eingeben
– die als PDF zugeschickte Freikarte ausdrucken und zur CeBIT mitnehmen.

Das Kleingedruckte: Die Freikartenbestellung für die CeBIt beinhaltet die Einwilligung, in den Newsletter des 3Gstore.de aufgenommen zu werden. Hier wiederum gilt
– man erfährt sofort, wenn das iPad vertragsfrei beim 3Gstore lieferbar ist
– man kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen und selbstverständlich wird
– die Mailadresse keinesfalls weitergegeben, weiterverkauft oder sonstwie zweitverwertet.

Für die Gratistickets gilt von Seiten der CeBIT: Für den Erhalt der Freikarten gilt ein Mindestalter von 16 Jahren. Wird das Nutzungsdatum auf der Karte vermerkt, kann mit dem Gratisticket der ÖPNV in Hannover zum Messetag kostenlos genutzt werden.

One comment on “UPDATE! Besucht den 3Gstore bei der CeBIT (- und sichert euch noch schnell Freikarten!)

  1. Pingback: 3Gstore.de auf der CeBIT 2010 – der Stand steht! | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.