iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

iPad-Gewinnspiel: Beschreibe dein Traum-iPad und gewinne ein echtes!

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. I

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. I

Die erste Welle an Euphorie und Kritik am demnächst erscheinenden iPad ist abgeebbt, die Features des kommenden Apple-Tablets sind bekannt. Im Wortsinn kommt nun wieder eine Zeit, in der das Wünschen hilft. Konkret: mit einer Beschreibung eures Wunsch-iPads könnt ihr ein originales, echtes Apple iPad gewinnen. Dafür braucht ihr ein Blog und eine Beschreibung eures einzig wahren Wunsch-iPads.

Grenzen setzen wollen wir bei der “Beschreibung” niemandem – wer einen Text über seine Wunsch-Konfiguration des “echten” iPad schreibt, kann ebenso teilnehmen wie jemand, der lieber sein Cyberpunk-iPad Modell 2025 im Photoshop baut. Eine kleine Geschichte zu einem “Tag mit meinem iPad” hat die Gewinnchance ebenso wie ein sachlicher Text zu den bislang fehlenden Features und warum sie das iPad erst so richtig rocken lassen.

Einzige Teilnahmebedingung: Veröffentlicht euren Beitrag in Eurem Blog, linkt auf euer Wunsch-iPad im 3Gstore.de und auf eins der iPad-Fun-Accessoires. Wir werden am 16.März fünf Beiträge auswählen und die Leser unseres Partners Macnotes.de abstimmen lassen. Wer nach einer Woche, am 23. März auf dem ersten Platz im Voting liegt, gewinnt ein Apple iPad. Die Plätze 2-5 gewinnen ihr “Traum-iPad” in immerhin gezeichneter Form.

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. II

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. II

Kurzgefasst:
– Bloggt über euer Traum-iPad
– linkt ein >> Wunsch-iPad im 3GStore.de und
– eines der >> iPad-Fun-Accessoires. Anschließend
– Trackback oder Kommentar hier
– Start: 6.2.2010, Teilnahmeschluss 16.3.2010
– Der Gewinner wird am 6.4. auf macnotes.de per Uservoting gewählt.

Hintergrund der Aktion: Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, was dem iPad fehlt. Da fällt einem einiges ein – von der ernsthaften Kritik bis hin zum locker dahingesponnenen Einfall, von der Kamera über die integrierte Fußbodenwaage bis hin zur Bettwärmflaschenfunktion. Schließlich war viel von dem, was heute alltäglich ist, noch vor nicht allzulanger Zeit für die meisten Leute “Spinnerei”.

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. IV

Traum-iPad zum iPad-Gewinnspiel, Mk. IV

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr hättet gern ein Apple iPad? Ihr könnt eines gewinnen. Alles, was ihr dafür braucht ist Fantasie und ein Blog, alles andere stellen wir euch zu Verfügung. Wir möchten, dass ihr euch euer Traum-iPad vorstellt. Ein iPad, wie es Steve Jobs besser erfunden hätte, oder wie er es vielleicht in ein paar Jahren präsentieren wird.

Veröffentlicht die Super-iPad-Beschreibung auf eurem Blog, erläutert bei Bildbeiträgen kurz die Features eurer Fantasie-Zusammenstellung und linkt zum “echten” Wunsch-iPad. Und bitte setzt einen Ping/Trackback auf diesen Eintrag oder kommentiert hier kurz, damit wir von eurem Beitrag erfahren!

Ob kritisch, realistisch, frei zusammengeträumt oder -gepixelt – wir freuen uns auf eure Vorstellungen vom “Traum-iPad” und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Spass beim Mitmachen!

121 comments on “iPad-Gewinnspiel: Beschreibe dein Traum-iPad und gewinne ein echtes!

  1. Pingback: Ipad 3G jetzt im 3gstore mit Gewinnspiel | Agency-Girl

  2. Mein traum ipad hätte erstmal mac os wie auf den macbooks.
    sonst gefällt es mir eigentlich recht gut

  3. phipps84 on said:

    Mein Traum Ipad:
    mindestens 320 GB Festplatte
    Internes CD ROM
    Display mit Lotus Effekt und kratz unempfindlich und dann eine App die das Display so erwärmt, dass man den Kaffee warm halten kann wenn man eine Tasse darauf stellt
    und eine Kamera sollte es haben die auch als Dokumentenscanner dient

  4. Jan-Philip Ziebold on said:

    Und für alle anderen gibt’s hier unsere iPad Verlosung http://www.gewinnspielnetzwerk.de/iPad-Verlosung … natürlich auch 3GStore’gepimpt! :-)

  5. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple iPad-Gewinnspiel: Ein echtes iPad für die Traum-iPad-Beschreibung

  6. Tobias G. on said:

    Ich würde gerne mit meinem Blogeintrag und meiner zusammengestellten Grafik an Ihrem Wettbewerb teilnehmen.

  7. Tobias G. on said:

    Ich hoffe ihr könnt die Webseite sehen, dort ist auch der Blogeintrag zu finden und die Grafik, die dazu gehört, auf die aber leider nicht alle Funktionen gepasst haben ;-)

  8. Pingback: iPad Tablett, bestell mir Büffel! bei SEO-Trends Suchmaschinenoptimierung

  9. Maximillian Robinson on said:

    Nun soll endlich ein Tablet-Pc von Apple erscheinen, iPad lautet der Name. Für mich stellt sich die Frage wie lang gewartet werden muss bis das iPad folgende Wunsch-Eigenschaften besitzt :

    -250 GB Festplatte
    -2 GB Ram (Arbeitsspeicher)
    -1 GB Vram (Grafikspeicher)
    -2,5 Ghz an Prozessor-Leístung
    -1 Kamera verschiebar an einer Seite -gerichtet zum Benutzer-
    wäre auch nicht gerade von Nachteil,
    sowie 1 cd(dvd)-Player geschweige denn von Solarzellen, die die kabellose Bedinungs-Möglichkeiten verlängern sollen… Letzlich wäre die Spitze des Eisberges ein erneuertes OS, das vorallem Fortschritte machen soll im Bereich der grafischen Darstellung angeht und deren Effekte, so bestünde zB –auf Wunsch/Einstellung- die Möglichkeit, dass beim berühren des Touchscreens eine Bestätigung in Form eines Touchwiz –also einer Vibration- von statten geht und grafische Wasserwellen um den berührten Bereich starten…

    Mit freundlichen Grüßen Max Robinson

    http://twitter.com/maximilianrob
    http://www.facebook.com/maximilian.robinson

  10. OmaMetternisch on said:

    Heim Traum IPAD:

    Es hätte einen Eingang für ein SD Karte und ein CDLaufwerk, und das ganze in weiß. Es hat eine passene IPAD Tasche, welche es schützt vor kratzern und schmutz beim Transport. Ausserdem hat mein Traum IPAD eine Ladestation, in jene sich das IPAD schräg hineinstellen lässt um es während dessen weiter benutzen zu können.
    Auf dem Traum IPad hätte ich ein Schreibprogramm, und einen Hintergrund, den ich selbst gestallten könnte (der hHintergrund, der hinter den Apps ist). Mein Traum IPAD hat eine Gravur. Ausserdem gibt es für mein Traum IPAD noch Gehäuseschutzfolien, welche ich gestallten kann.

    Das ist mein Traum IPAD

  11. Hier ist mein Post zum Gewinnspiel.
    Drücke mir mal ganz doll die Daumen…..und den anderen Teilnehmern natürlich auch

  12. Mein traum ipad soll silber sein und es sol eine tasche dauzugeben die passt (schwarz). die bucher die man kaufen kan soll’n in allen sprachen sein. Die tasche darf aber auch nicht zu teuer sein. Kamera wäre auch ganz toll. Eigentlich ist es sonst ganz okay

  13. Hannes on said:

    Mann soll DVDs drauf tunn können. Kamera wie beim Macbook und alle apple Programme als Apps. und alles was ein iPhone kann.

  14. Ein USB Anschluss wäre echt Klasse!

  15. Pingback: Das müsste das iPad haben um richtig gut zu sein…… « Blog4IT

  16. J. Kröger on said:

    Ich habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht, wenn man sich das mal so überlegt, gibt es ja viele Sachen die schön sind. Ich habe mir mal so meine Top Erweiterungen überlegt.

    http://blog4it.de/?p=636

  17. Martin Kallenbach on said:

    Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass meine Vorredner keine meiner Ideen schon verwurstet haben, daher könnt Ihr hier über die 6 Dinge lesen, die ich beim Verkaufsstart des iPads in Deutschland dabei haben möchte…

    http://www.bkohg.com/iPad-Blog.html

  18. weiber-girl on said:

    Mein Traum I-pad aht ein Blue-Ray Laufwerk, W-lan, interne lautsprecher und min. 1TB speicher

  19. Lockflight on said:

    - ich hätte gerne eine finger abdruck erkennung! Denn meiner soll immer meiner bleiben :-)
    - ein display das auch bei aller schlechtestem Licht / Sonne zum bücher lesen geeignet ist.

  20. Pingback: Mein Traum iPad! « renehaltermann.de

  21. Obeidat on said:

    Das IPAD entsprecht jeder Traum aber Das Gewicht hätte ich noch leichter

  22. Gewinnspiel on said:

    Hallo,

    ich möchte gerne an dieser Stelle auch auf unser iPad gewinnspiel (siehe Profillink) aufmerksam machen, auch wenn wir noch in der Betaphase sind haben wir zumindest das schon gelauncht :-) würde mich freuen wenn ihr auch bei uns euer Glück versucht.

    Gruß

    Gerald von Batterie-info.de

  23. So ich nehme auch teil :-) Mein Traum iPad findet ihr unter:

    http://easytopia.de/traum-ipad-eines-itlers/

    Mirco

  24. Björn kleinke on said:

    Mein Traum ipad sollte leicht sein und mir ein mobiles Multimedia Gerät mit guten Zugängen sein was ich leicht bedienen kann und meine privaten Daten gut schützen kann

  25. Tim K. (Studio21) on said:

    Mein Traum iPad (Beitrag zum Gewinnspiel):
    http://ipadwin.blogspot.com/

  26. Susanne on said:

    Hallo!
    Mir würde es eigentlich reichen, wenn das Ding auch noch Wäsche bügeln und Staub saugen könnte ;-)
    Im Ernst: wäre sicher nicht schlecht, so ein Ding zu haben, dann könnte ich damit vielleicht meinen Uralt-Mini-Laptop ersetzen… der kann nämlich nicht bügeln, ehrlich!

  27. Pingback: 7 Gewinnspiele für Blogger | NETZ-ONLINE

  28. Auch wenn die apple ipad Gewinnspiele inflationär aus dem Boden schießen, würde ich mein Webpad von 2002 gegen ein aktuelles iPad tauschen. Das alte hab ich nach zu langer Installationshürden irgendwannaufgegeben.

  29. Johannes on said:

    Mein Traum IPad hat ein DVD/CD Laufwerk, eingebauten Karten-slot,
    Wlan, Umts, Mac osx, telefonie und weiteres :)

  30. Pingback: I say Sorry » Blog Archive » Steve bau mir doch so ein iPad bitte

  31. Noureddine on said:

    mein traum ipad hätte iwork vorinstalliert wäre noch billiger 2 kameras vorne und hinten jeweils 8 megapixel , 320 gb festplatte , einen eingebauten blueray player , 2 usb ports , kartenslot , Mikrophon , 2 betriebssysteme das jetztige und mac snow leopard ……

  32. Mh.. mein traum ipad.. Klar wäre cool mit 2 kameras jeweils vorne und hinten. mit einer festplatte somit hätte man die möglichkeit viele “apps”.. oder auch datein, musik etc. zu benutzen. Usb ports sowie einen Kartenslot. Als betriebsystem sollten 2 zu verfügung stehen einmal mac snow leopard und einem Iphone OS.

  33. Mein Traum I-Pad
    Hat USB und SD, Anschlüsse für nen Beamer. Eine Funktion wie bei den interaktiven Whiteboards: Mit interaktivem Stift Handschriftnotizen, die dann im Programm gespeichert werden können. (Oder als Folie drüber gelegt werden kann und gespeichert wird in seperatem Programm–>wie bei den whiteboards) Dies ist praktisch für im Kalender oder Notizblock. (Geht schneller für kurze Notizen) Dann nicht zu vergessen: Word Dokus können geöffnet und minimal bearbeitet werden und ebenfalls mit Handschriftnotizen bearbeitet werden. Bin Lehrerin und da wärs praktisch Prüfungen die im Kollegium besprochen werden, elektronisch zu transportieren und mit Handschriftnotzen bearbeiten zu können. (Mti dem Laptop viel zu schwerfällig). Dann natürlich alle Schülerlisten als Excel, dann können die Absenzen elektronisch mit nem interaktiven Stift abgehakt werden und zuhause am Ende des Semesters ausgedruckt werden.Power-Point darf nicht fehlen. (Weniger Papier Schlepperei) Abgesehen von Romanen sollen Fachbücher in allen Studienrichtungen zur Verfügung stehen. Multitask wäre nicht schlecht. Die Tasche die’s für den IPad bereits gibt, find ich Klasse, ebenso das geringe Gewicht und natürliche das schicke Design! :-)

  34. Hallo,

    es wäre doch genial, wenn es für das iPad eine Art App geben würde mit dem man den Haushalt managen kann. Sprich Licht, Musik usw. So könnte man es bequem auf den Tisch legen und von der Couch aus alles regeln. Ein USB-Anschluss wäre ebenfalls klasse um das iPad an den TV anschliessen zu können. Kenne es zwar nur aus der Werbung oder aus den Testberichten aber bisher gefällt es mir sehr gut!

  35. Web-Entwicker Kasi on said:

    Moin aus Ostholstein,

    Da hat man solange die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und nun muss man noch warten, bis das iPad endlich zu kaufen sein wird…

    Die Zeit nutzte ich und habe mal meine Gedanken zum neuen Apple Kult-Objekt zusammen geschrieben.
    (http://www.kscreen.de/der-wunsch-ipad/)

    Gruss
    Karsten

  36. Jov Matovic on said:

    also naja…

    das ipad hat eigentlich schon alles…

    aber eine kamera, die man als webcam wie auch als fotoapparat nutzen könnte wäre hammer ( also solte sie drehbahr sein und etwa min. 5 MP haben…)

    daazu könnte es wirklich einen disk drive besitzen…

    ach jaa es sollte auch als mikrowelle benutzbar sein ^^ … kleiner scherz.

    aber sonst ist es klasse

    peac’n

    Jov

  37. Mein ipad hat einen eingebauten Flux-Kompensator, eine “drink alcohol responsilby special app” von itunes mit einem Kasten Bitburger hinterm Akku verbaut.
    Achja und natürlich ein 1.21 Gigawatt Akku…. der Flux-Kompensator frisst sonst zu viel an dem Standart-Apple-Li-Ion-Akku.

    Have fun

    Filco

  38. Mein Traum-iPad:
    - ca. 15-17″ :)
    - CD/DVD Laufwerk
    - Digicam
    - Handschriftsystem (und/oder so eine Art “Zeichenprogramm”)
    - ein eingebauter Drucker wäre total cool
    - usb und Kartenslot
    - wlan
    - und natürlich umsonst ;D

    liebe Grüße
    yooki <3

  39. Eigentlich kam das iPad zu früh, denn einige der wichtigsten technischen High Lights stehen ja noch bevor. Es sollte in der nächsten Generation neben dem USB 3.0 auf jeden Fall über einen Light Peak-Anschluß und über das bei IBM in Entwicklung befindliche WLAN mit einer Bruttobitrate von 2,5 Gbps verfügen (Blue Tooth und Wireless-USB sollten als Unterstandards eingearbeitet werden; ebenfalls ist eine Abwärtskompatibilität zu IEEE 802.11n wünschenswert). Auch eine LTE(Advanced)-Vorbereitung sollte nicht ausgespart werden. Desweiteren stehen in Kürze auch weitere Revolutionen in der Nanotechnologie bevor, die sowohl die CPUs als auch die Speicher betreffen. Dies würde auch den Einsatz eines vollwertigen MacOS erlauben und die bisherigen Beschränkungen des iPad überflüssig machen. Dann würde das iPad zum Universal-Pad werden!

  40. Mein iPad sollte UMTS, GPS und TV haben und USB Anschlüsse sind dringend notwendig. Außerdem Java für online Spiele und ein Blueray laufwerk
    [url]http://www.3gstore.de/3gstore/ipad-umts/[/url]

  41. Mein iPad sollte Programme zum eBook lesen und zum zeichnen haben.

  42. Pingback: Das iPad ohne Vertrag « Technik, Lifestyle, Multiamedia

  43. Mein Traum iPad:

    100 GB Festplatte
    Bluetooth
    Dokumentscanner
    Gute Grafik
    Intigrierte Kamera
    Office Anwendungen

    Mein Traum iPad sollte über eine Office Anwendung verfügen damit man sich Notizen machen kann. Um diese dann Auszudrucken sollte es auch eine Bluetooth-Schnittstelle haben.

    Um den Gaming Faktor zu erhöhen is eine Halbwegs Gute Grafik unumgänglich, somit kann man kleine oder auch größere Spiele spielen.

    Weil man natürlich aussreichend Speicherkapazität benötigt finde ich eine Festplatte von mindestens 100GB nötig.

    Auch eine Intigrierte Kamera ist meiner Meinung nach ein Must have.
    Diese kann man dann auch noch als Dokumentenscanner benutzt werden.

  44. Nehme offiziell teil! :)

    http://mein-wunsch-ipad.blog.de/2010/02/22/3g-store-traum-ipad-gewinnspiel-8054908/

  45. stackevil on said:

    brauch eins für omi ;)
    es sollte ihr hefen durch den tag zu kommen e-gov & so
    das 32gb modell sollte reichen. um ihr das onlineleben zu erleichtern

  46. mein traum-iPad ist so: man kann überall umsonst ins Netz, bekommt umsonst Apps, kann Fotos schießen, kann sie Freunden zeigen, braucht keinen absturzgefährdeten Computer/Mac mehr, kann schön schnell tippen, kann angeben ;) , und drauf malen :D

  47. Mein iPad soll sehr dünn, schnell, schön und es soll Snow Leopard oben laufen, damit man iMovie und andere Programme die es nicht für das iPhone oder den Touch gibt funktionieren. Und ein größerer Speicher wäre auch noch super, damit man alle seine Daten überall hin mitnehmen kann!!!!!! :-)

  48. Marvin Kropp on said:

    Meine rechte, rechte Hand ist frei, ich wünsche mir mein Traum-iPad herbei……

    Dies ist mein Beitrag zu diesem Gewinnspiel und zwar kann das iPad auch massieren…..

    http://traum-ipad.blog.de/2010/02/14/traum-ipad-8006862/

  49. Hallo,

    Der Traum IPad-Party-Tisch unter:

    http://traumipad.blogspot.com/

    das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! ;-)

  50. Hier kann man auch ein Ipad gewinnen. Chance steht nicht mal soo schlecht.

    [url=http://www.ipad-gewinnen.de][img] http://img638.imageshack.us/img638/807/ipadgewinnen.gif [/img][/url]

  51. edit: www.ipad-gewinnen.de

  52. hi

    also mein traum ipad hat ein handschreib erkennungs programm, internes cd laufwerk, w lan, einen großen akku und ich wär schon hin und weg =)

  53. xDMarcello on said:

    Mein Traum-iPad hat ein kratzsicheres display und ist gegen stärkere stöße geschutzt denn sicher ist sicher .Es hat acuh eine 500gb festplatte und ich benutze es so wie einen normalen pc ich kann darauf normale pc spiele spielen z.B. (cs 1.6 call of duty 6 usw.)
    Es hat einen großen arbeitsspeciher und eine gute grafik karte
    ich bin mit meinem ipad immer online und kann surfen wo ich will es hat auch einen eingebauten DVB-T empfänger und so kann ich auch fast überall fernseh gucken .
    In meinem Traum-iPad ist immer meine Sim karte denn ich nutze es gleichzeitig auch als telefon.
    Es hat natürlich auch eine eingebaute kamera und mehrere usb anschlüsse ! Es hat auch einen Eingebauten DVD brenner damit ich unterwegs auch immer mal was brennen kann oder unterwegs filme gucken kann oder spiele zocken kann ! Mein Traum-iPad kann man immer erweitern z.b. grafikchip oder arbeitsspeicher oder prozessor odere festplatte.
    So das wars von Meinem Traum-iPad

    liebe grüße xDMarcello

  54. nkreipke on said:

    Auf den Verdacht hin, dass der Trackback von meiner Seite nicht funktioniert hat, hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    http://nkreipke.wordpress.com/2010/02/27/das-ipad-und-meine-meinung-dazu/

  55. Fabian Rupprecht on said:

    Hier noch mal der Link:
    http://daslebendesfabianr.blogspot.com/2010/03/mein-traum-ipad-der-vorhang-offnet-sich.html
    Hier der Text:
    Mein Traum iPad:
    Ich bin leider erst 14 Jahre alt und könnte das iPad Perfekt für die Schule nutzen, aber als Schüler finanziell nicht in der Lage dies zu kaufen. Also probier ich hier mein Glück:
    Der Vorhang öffnet sich und da ist das langersehnte und laut umstrittende iPad. Nicht umsonst steht es im moment so in der Kritik. Also Hallo Herr Jobs, hier sind meine Verbesserungsvorschläge für eine 2. Generation:
    In meinem Traum iPad ist so gut wie alles drin. Man kann dort Fernsehschauen über DVB-T und anderen Technologien. Man kann die neuste Musik geniessen über das eingebaute Radio. Überall mit Highspeed surfen und Videos schauen. In allen Communities gleichzeitig sein und Nachrichten austauschen. Überall Fotos und Videos machen mit der 8.1 Megapixel Kamera und sofort Upload für Facebook und co. Außerdem werden noch nette Features verbaut sein wie:
    -Ein Spiegel
    -Eine Magnettafel
    -Multitasking
    -Dual Boot mit iPad OS und Mac OS
    -Eine berührungsempfindliche Touch-Screen rückseite, welche unzerkratzbar ist
    -Ein Beamer um Videos und Apps direkt an die Wand zu leuchten
    -Der Bildschirm als Herd Induktionsplatte

    Falls diese Eigenschaften nicht kommen, kaufe ich mir dieses:
    http://www.3gstore.de/apple/apple-ipad-64-gb-wifi-umts-3g/
    Mein liebstes Fantasie Feature, da ich öfters mir in der Schule in einem Wasserkocher Spaghetti koche:
    iPad als Herd Induktionsplatte

  56. Ast1 on said:

    mein Traum-iPad kann so genutzt werden, wie in Avatar, dass man einfach vom PC-Bildschirm mit der Hand rüberziehen kann, es kann Gedanken lesen, es besitzt Kamera und CD-Laufwerk, es benötigt keinen Strom mehr und man kann Apps direkt darauf zusammenklicken

  57. mrdarkness on said:

    mein traum ipad:

    http://www.3gstore.de/apple/apple-ipad-32-gb-wifi-umts-3g/

    mit

    http://www.3gstore.de/3gstore/ipad-tv/

  58. Jacqueline Metje on said:

    Soooo so stelle ich mir mein traum ipad vor!

    http://jackystaeglicherwahnsinn.blog.de/2010/03/03/heute-gelesen-iphone-vertrag-de-nettes-gewinnspiel-gibt-3gstore-de-8110665/

  59. Melanie on said:

    soooooooo

    http://quakente.blog.de/2010/03/05/gewinne-gewinne-gewinne-8123462/

  60. tolles Gewinnspiel, da konnte ich nicht widerstehen.
    Hier seht ihr meinen Beitrag: http://peppel1.blog.de/2010/03/05/traum-ipad-zukunft-8123685/

  61. Pingback: Blogger-Gewinnspiele – Liste mit Gewinnspielen für Blogger im März 2010 » [BlogEi]

  62. BlogGewinn on said:

    … auf den letzten Drücker noch dabei mit:
    http://bloggewinn.de/traum-ipad-zu-gewinnen/

    echt ein tolles Bloggergewinnspiel, die Fun Accessoires sind echt lustig

  63. Pingback: Traum-iPad (Gewinnspiel) « CoffeeBreaks Blog

  64. Knight on said:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne ein iPad haben, da es mir in so vielen Lebenslagen behilflich sein könnte. Zudem bin ich ein absoluter Apple Fan.

    Blogbeitrag – http://blogger-gewinnspiele.blogspot.com/2010/03/das-spy-ipad.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    Knight

  65. Moinsen bzw Guten Abend :-)
    ich habe hier den Artikel zu meinem Wunsch iPad. In dem Artikel ist auch eine von mir selbst entwickelte Aufhänge App zu sehen. Ich bin gespannt ob entweder Mashable oder Tech-Crunch diese zuerst beschreibt.
    Hier der Link zum Artikel.
    http://pixeltunes.de/2010/03/06/gewinne-ein-ipad/

    Vertwittert wird natürlich auch.

  66. Pingback: Apple iPad zu gewinnen

  67. Pingback: Hier könnt ihr ein iPad gewinnen

  68. steffi on said:

    Mein Artikel ist hier zu finden.
    http://www.2pixl.de/2010/03/ein-ipad-kann-man-hier-gewinnen/

    Ich finde das iPad sehr chic und sehe mich schon damit auf der Terasse sitzend und in Online-Shops stöbern.

    Und das ich als Mädel den Spiegel am sinnvollsten finde ist doch wohl klar, oder!

  69. Matthias Grauthoff on said:

    Also bin schon schon spät drann wenn es das noch nicht ist!
    HIER WER MEIN BABY
    http://www.ipad-onlineshop.de/products/de/iPad-WiFi-UMTS-3G/Apple-iPad-Tablet-64GB-WiFi-UMTS-3G.html

  70. Tina on said:

    Und hier meins!
    http://www.cupoco.com/show/gewinne-ein-apple-ipad-4b9643debbb27

  71. Lauro on said:

    Ich brauch dieses I-Pad ganz dringen, da ich bal ins Gymnasium gehe und dort mit einem I-Pad meine Notizen,Termine und vieles weitere eintragen muss.
    ICH BRAUCHE DAS -IPAD UNDBEDINGT!!!!

  72. Philipp on said:

    Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel, das xPad:

    http://www.binux-project.de/b2evo/blog1.php?p=580

    Ich bin sehr realistisch geblieben, denn ich würde mein Traum-iPad ja am liebsten sofort haben! :D

  73. Victory on said:

    hier mein Beitrag zum Gewinnspiel.
    Ein iPad, das einem im stressigen Alltag einfach nützlich ist und den Tag versüßt. Auch wenn es unrealistisch ist… es wäre perfekt!
    Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Toller Wettbewerb <3

  74. Mein Traum iPad wäre mit Swarovski Steinen verziert :)

  75. Mein Blog auf http://www.gewinnspiele.be/blog/lylah/lylas-girly-ipad

    Mein Wunsch iPad sollte sehr Girly sein, also mit Swarovski Steinen besetzt, so dass es richtig funkelt. Dazu passend hat mein iPad Spiegel, damit ich auch immer und überall kontrolieren kann ob das Make Up noch richtig sitzt und wie der Typ hinter mir genau ausschaut Smile (http://www.3gstore.de/3gstore/ipad-spiegel/)

    Mal abgesehen vom Glimmer Outfit sollte das iPad robust sein, so dass es auch mal runterfallen darf und wenn ich es in die Tasche stecke nicht gleich zerkratzt. Wie heute üblich sollte auch das iPad mit einer Kamera ausgestattet sein, des weiteren wäre einen Scanner und Fax auch von Vorteil, so dass ich das iPad als mein mobiles Büro benutzen kann.

    Da meine Wunschversion (noch) nicht verfügbar ist, wünsche ich mir die Version 64 GB WiFi + UMTS (3G).

  76. Wo finde ich die Abstimmung?

  77. iPadTeam on said:

    Das iPad wird der verkaufsschlager schlechthin. In den USA gab es schon massig Vorbestellungen ohne das Gerät noch nichtmal in den eigenen Händen zu halten.

  78. Philipp on said:

    Ich würde auch gerne wissen, wo die Abstimmung stattfindet, ich suche schon seit 10 Minuten auf macnotes.de rum und finde es einfach nirgends. Wenn ich es schon nicht finde kann ich nicht glauben, dass besonders viele abstimmen werden :D

  79. Scarlett on said:

    Das Voting geht gleich live, dann wirds auch zu finden sein! Immer mit der Ruhe, wir haben uns einfach nicht entscheiden können weil so viele lustige und gute Sachen eingetrudelt sind!

  80. Richie on said:

    Hoi,

    auf macnotes.de ist die Abstimmung nun live – unter der Newsbox in der rechten Spalte, Reiter “Umfrage” kann unter der Top5-Auswahl der Redakton abgestimmt werden.

    Die Abstimmung läuft bis zum 23.3. – solang kann abgestimmt werden.

  81. Pingback: iPad-Gewinnspiel: Wählt die schönste iPad-Beschreibung | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog

  82. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple Traum-iPad-Gewinnspiel: Voting auf Macnotes

  83. Michi on said:

    Wann am heutigen Tag ist denn die Abstimmung offiziell beendet? Ich würde gerne die “letzten Minuten” mitverfolgen ;-)

  84. Gabriel ferrier on said:

    Mein ipad Sollte eine kamera und einen USB zugang haben.
    Er sollte auch Flash und Multitasking haben!!
    Wenn ich ihn rufe sollte er zu mir kommen.
    Er sollte einfach die Sprachsteuerung unterstützen!!
    Man sollte ihm nur sagen müssen was er tun soll!! Es wäre einfach und lustig.
    Das wäre mein wunsch-ipad!!

  85. Nicolas Brenner on said:

    MEIN Wunsch iPad wäre ein gerät dass einfach zu bedienen ist Multitasking unterstütz und auch auf Sprachbefehle gehorcht.
    Es sollte zudem noch schön aussehen und schnell sein, mehr verlange ich von diesem tollen Gerät nicht.

  86. Nadir Sultan on said:

    Ein Ipad mit einem fetten Apple Zeichen hinten drauf.

  87. Onassis on said:

    Ganz nebenbei, apple bekommt evtl. Schwierigkeiten wegen den Namen ipad.
    pad bedeutet eigentlich Schreibblock, was auch passt.

    Aber es gibt noch eine zweite Bedeutung und zwar Tampon oder Damenbinde.
    Und nein, das ist KEIN Aprilscherz!
    Hier der Link zu meiner Info: http://www.sueddeutsche.de/computer/441/501694/text/

    Und Fujitsu stellt einen Antrag auf Namensschutz.

    Also apple wird da noch ganz schön viel Ärger bekommen…

    Onassis

  88. Nicolas Brenner on said:

    hallo an dem tollen neuen Gerät von der genialen Firma Apple gefällt mir alles sehr gut außer das keine Kamera integriert ist aber das kommt bei de nächsten Generation sicherlich. Ich würde es sehr gerne besitzten da ich schon ein Apple Macbook Pro und ein iPhone 3g habe und für diese beiden geräte schon lange ein zwischengerät mit viel akku suche

  89. Nicolas Brenner on said:

    hallo an dem tollen neuen Gerät von der genialen Firma Apple gefällt mir alles sehr gut außer das keine Kamera integriert ist aber das kommt bei de nächsten Generation sicherlich. Ich würde es sehr gerne besitzten da ich schon ein Apple Macbook Pro und ein iPhone 3g habe und für diese beiden geräte schon lange ein zwischengerät mit viel akku suche
    lg nick

  90. Pingback: 3Gstore.de iPad-Gewinnspiel: And the Winner is… | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog

  91. Hallo.
    Mein ipad ist so konfiguriert: 500GB Festplatte. am besten quad core prozessor, 8 GB arbeitsspeicher, und ne nete grafik. wie auch scho erwähnt mac os. x)
    sherz. ich mag ihn so wie er ist. Hätte ich ihn würde, würde ich am morgen aufstehen, guten morgen wünschen, gerade bequem die emails checken ohne zuerst den imac hoch zufahren. Dann ggehn wir zusammen frühstücken in ein cafe. ich lese gemütlich zeitung mit ihm. Allgemeinbildung ist doch wichtig xD alle leute wollen ihn einmal berühren mein kleines baby. er ist überglücklich. dann in der mensa der firma. chillig, twittern und facebooken x) mein chef kürz mir den lohn vor eifersucht. abr was man nicht alles für sein baby tut xD naja. zuhause dann. nach einem langen arbeits tag, etlichen gameminuten, emails und diashowen ist er müde. er freut sich schon auf seinen saft aus der steckdose damit er morgen wieder fit ist. gute nach ipad. träum was schönes…..

  92. Mein Traum Ipad ist das was in den laden kommt. bin ein riesen Apple fan und brauche das teil unbedingt… leider habe ich dieses jahr nicht die finanziellen mittel mir eines zu kaufen da ich im Juli Heirate.. Somit hoffe ich das ich die chance habe hier eines zu gewinnen.

  93. Werbebote on said:

    Wer noch ein I-Pad gewinnen möchte, kann ja mal hier reinschauen: http://www.facebook.com/pages/Werbeboten/274028706673?v=app_106922332676352

    Viel Spass und Erfolg bei Gewinnen

    das Team von werbeboten.de

  94. Burak Bagiran on said:

    Mein Traum iPad würde so sein.

    Was wirklich cool wäre wären USB anschlüsse.
    Ein DVD-Laufwerk wäre nicht schlecht ist aber nicht sehr notwendig.
    Was gut wäre: Wenn das neue iPhone OS 4 Auch noch fürs iPad kommen würde mit Multitasking und so weiter.
    Dann sollte es noch 64 GB Speicher haben und eine Webcam.
    Alle iPhone Games sollten drauf laufen aber natürlich mit besserer Auflösung.
    Filme sollte man genießen können.
    Hoffentlich kann man dieses neue Wunderwerk nicht Jailbreaken (dass wäre mein grösster Wunsch).
    Ansonsten fällt mir so ein das es cool wäre wenn der Browser Flash unterstützen würde. Eine lange Batterielaufzeit wäre dann noch der Hammer. Multitouch und so brauch ich ja nict zu nennen. Also dass wäre mein Traum iPad (ooooooooooooh ist das dichg cool *seufz*)

  95. kevin90 on said:

    Wann und wo bekomme ich die nachricht, dass ich das i pad gewonnen habe?

  96. iPad Fan on said:

    Super! Wer gleich mal an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich will unbedingt ein iPad für mich haben und wenn es dann noch umsonst wäre…. Das wär schon was. Bitte alle für mich die Daumen drücken *fg*

  97. Lubben Tscheschmedjiew on said:

    Mei Traum IPad = Ipad 2010
    iPad mit Wifi+3G :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):) : :) :):):):):) :) : ) :) :):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):):) :) :):):):):):):) ):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):) :) :):):):)):):):) :) :):):):):):):) :) :):):):):):): ) ):):):):);):) :) :):):): ):):):):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):) ):):):):):):) ):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):) ):):):):):):): :) :):):):):):):):):):):):):) :) :):):): ):):):):):):): ):):):):):):):):):):):) :) :):):): :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):): :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  98. Moritz Garzen on said:

    Auf meinem Traum-iPad müsste OS X laufen, aber gewinnen möchte ich es trotzdem

  99. Seppel on said:

    ich finde das das ipad schon perfekt so wie es ist!!!!!!!!!

  100. Tom S. on said:

    Mein Traum IPad sollte ähnlich wie das gegenwärtige aussehen. Denn es ist ja schon super. Aber wie wir wissen man kann ja alles noch verbessern. Deshalb würde ich sagen bei meinem Ipad sollte noch… Was rede ich denn da. Das IPad ist perfekt. Von dem Träume ich.

  101. Lukas on said:

    Mein Traum Ipad sollte 500GB haben, einen sprach Trainer für sportliche aktivitäten, eine Waage, Telefonieren sollte damit können, es sollte eine Kamara haben mimi. 10 megapixel, mann solte TV schauen können, kostenloser Internet zugang haben, ein DVD laufwerk, einen Brenner, auch für schulen nutzbar seien, einen mp3 player besitzen, ein geheimfach besitzen zum verstecken von gegenständen, laute lautsprecher besitzen, DVDs abspielen können, nicht so teuer sollte es sein, solar als selbstaufladung, der rücken sollte ein Tisch darstellen zum abstellen von gegenständen, eine arlarmanlage, krankheiten voraus sagen können, dir sagen was man anzihen soll passend zu wetter, und noch ein paar mehr. Ich hoffe sehr das es dieses Ipad bald gibt

  102. Chris on said:

    Das ipad ist toll, wie es ist.

  103. Elias on said:

    Mein traum ipad soll den puls messen können so laut sein wie eine anlage sein, eine kamera ,und viele extras wie stimmgerät ,und fernsehempfang u.s.w. :-)

  104. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, iPad, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple Warum ich Apple gelegentlich hasse. Ein Rant über angebliche Bildrechte

  105. Lukas on said:

    Mein Wunsch-iPad gäbe es in verschiedenen Farben und normales Telefonieren wäre kein Problem. Es wäre noch Preisgünstiger um es auch für Schüler ansprechend wäre. :D

  106. Lukas on said:

    Mein Wunsch-iPad gäbe es in verschiedenen Farben und normales Telefonieren wäre kein Problem. Es wäre noch Preisgünstiger um es auch für Schüler ansprechend wäre. :D …tschuldige hatte aber ne falsche E-mail !!! :-)

  107. Markus on said:

    Hi ;) Mein Traum iPad sollte folgendes haben:

    - 500 GB Festplatte
    - Webcam zum drehen (3-5 Mega Pixel)
    - USB Port 2-4
    - Verschiedene Farben z.B. Black
    - Java & Flash soll es können
    - Vielleicht auch Betriebssystem Windows 7, das Apple Betriebssystem ist auch cool.
    - 8GB Arbeitsspeicher
    - Telefon
    - Dünner & Leichter

    uvm… ;)

    Viel Glück beim Gewinnspiel!

  108. Sven on said:

    Das neue Apple ipad,das schlankste buch der Welt!
    Das ipad hat über 200000 apps wie z.b. Bildbearbeitungen,Spiele und ganz einfach dinge die das leben vereinfachen.
    Filme gucken wie vorm Fernseher,durch Grossen Touch Display.
    Lese über tausende Bücher auch dem ipad…

    Aber trozdem kann Mans verbessern:
    wie wäre zum Beispiel das ipad mit Kamera.
    Oder erhitzbaren Display damit kochen kann.
    Oder ausfahrbare rollen zum skateipaden;D
    Oder mit einen technischen gehirn damit man sich mit ihm unthalten kann.

  109. Sandi on said:

    Mein Traum I Pad sollte man überall mit hin nehmen können,
    sodass ich immer mit meiner Familie in Kontakt bleiben könnte.

    Sollte praktisch sein und wie in Buch in dem man nachlesen kann.
    Alle Sprachen!!!
    Man soll sich fortbilden können in sämtlichen Kategorien,
    Sprachen, Natur und Politik…. usw.

    Das I Pad sollte meine Lieblingsfarbe haben und meine Lieblingsmusik abspielen können!!

    Wie ein Telefon, Computer und Freund gleichzeitig :D
    hört sich krass an aber wär doch toll ??? LOL

    überall mit allen und jeden in Kontakt zu sein eifnach nur toll

  110. Lisa on said:

    Also mein traum I Pad sollte meine Lieblingsfarbe (grün) haben, das mal als erstes.
    Desweiteren sollte es viele coole Spiele haben, damit mir auf der Arbeit nicht mehr so langweilig ist ;)
    Es müsste auch verschiedene medikamente mit ihren nebenwirkungen und dosierungen geben, ist im rettungsdienst gar nicht so unwichtig ;)
    (Dann muss ich das dicke buch nicht immer mit mir rum schleppen)

  111. Alexander on said:

    Hi, mein perfektes iPad gibt es schon^^ … naja cool wäre noch, wenn das iPad einen HDMI Anschluss hat, aber so wie es jetzt ist es gut XD haben die Leute von Apple echt gut gemacht^^ und genau deshalb möchte ich auch eins gewinnen, es wäre der perfekte begleiter für mein Studium

  112. Malte on said:

    Mein perfektes Ipad hätte mehr speicher und eine kamera
    das wärs schon :D

  113. Lubben Tscheschmedjiew on said:

    Mei Traum IPad = Ipad 2010
    iPad mit Wifi+3G
    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):) : :) :):):):) : ) :) :):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):):) :) :):):):):):) ):):):)
    :) :):):):):):):):):):):):):):) :) :):):):) :) :):):)):):):) :) :):):):):):) :) :):):):):): ) ):):):):);):)
    :) :):): ):):):):):):) :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):) ):):):):):):) ):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):) ):):):):):):): :) :):):):):):):):):):):):)
    :) :):): ):):):):):):): ):):):):):):):):):):):)
    :) :):): :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):): :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  114. Sevda on said:

    ich will ein IPAD :)
    beschreiben muss ich es ya nicht
    das apple team hat es schon gut gemacht das reicht mir :-*

  115. Ceylan on said:

    da ich am 21.07 geburtstag habe wäre ich glücklich ein ipad zum geburtstag zu bekommen
    da meine mam es nicht leisten kann vllt habe ich ya glück und gewinne mal endlich was =)

  116. Romina on said:

    mein Ipad sollte Meerblau sein und noch vorne ne Kamera haben damit man zb in msn mit anderen viedeonachrichten machen könnte und viel speicherplazt sonst ist es voll cool aber ipads in anderen Farben wär schon nicht schlecht hehe egal ich wäre überglücklich mal was zu gewinnen und dann noch so was cooles was ich mir eh nicht leisten kann lol :D

  117. Jessica on said:

    ich wünsche mir einen I pad…das sich toatl auf mich einstellen kann….
    ich will auf meinem Ipad ein eigenes Tagebuch ..ich will jeden tag auf meinen i pad neue erfindungen feststellen ,….ich will jeden tag spaß daran haben ….es wäre echt geil wenn da noch ne kamera wäre das ich meine freunde immer dabei hätte…..und ich will mich nicht alleine fühlen….ich will mich dabei nicht langweilen …ich will verrückte motive auf ihn haben …ich wünsche mir das er rosa ist…..ja es stimmt das er sehr teuer ist ….ich kann mir leider auch sowas nicht leisten aber hätte gerne einen …..weil ich mich gut vorstellen kann es jeden tag mit dabei haben zu können ……er wäre mir auch sehr hilflich sein …um gute noten zu bekommen ….ich will auch noch das ich filme drauf gucken kann……das wäre alles echt schööön…weil ich noch nie so ein teueres ding hatte……und ich glaube wenn man es schon hat dann kann man sich garnicht mehr davon trennen weil es schon zum all tag gehört….und ich würde mich soooo sehr freuen wenn ich auch mal so ein schönes I Pad bekommen könnte…wenn ihr mir wirklich freude machen wollt dann bitte ….so ein Ipad wie ich es beschrieben habe <333 schöne grüße von jessica aus berlin

  118. Brabsche on said:

    Mir würde es eigentlich reichen, wenn das Ding Windows 7 vorinsteliert haette! :-)

  119. Jayjay on said:

    Mein Traum iPad sollte haben:
    - 500 GB Festplatte
    - Webcam
    - USB Dock
    - Es sollte weiß sein
    - Java & Flash sollte es haben
    - 8GB Arbeitsspeicher
    - Telefon
    - Dünn & Leicht

  120. Dorian Saeftel on said:

    da meine familie sich solch techniche geräte nicht leisten kann wünsche ich mir einfach ein ganz normales iPad da ich denke ein normales ist besser als gar keins ….würde mich freuen eins zu gewinne damit würde ein Traum war werden

  121. Mein Traum Ipad ist so eins, wie das Ipad ist.
    Das ist einfach so schön und ich brauche kein besseres, ich will nur das, wie es ist.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.