iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Frohe Botschaft: Wir haben das iPad nano für euch!

Und, seid ihr auch schon scharf auf das neue iPad? Leider ist Apple noch mitten in der Produktionsphase, dass heißt, wir müssen uns noch alle gedulden, bis das iPad endlich in Deutschland ankommt.

Wir haben solang aber eine frohe Botschaft für euch! Wir haben das iPad nano für euch!

Das Apple iPad ist ein ideales Gerät für das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Anschauen von Bildern und Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr. Das iPad ist schlank und leicht und daher der perfekte Begleiter für Unterwegs! Und nun die Überraschung…. das iPad nano kann das alles auch und ist bereits käuflich zu erwerben! Außerdem bietet es noch ein unschlagbares Feature – man kann damit sogar telefonieren!

Es ist noch leichter und kleiner wie das normale iPad und passt damit sogar in die Hosentasche. So ist das iPad nano immer dabei.

PS: Um Missverständnisse auszuschließen, welches Pad ihr bestellt, findet ihr das iPad nano bei uns im Shop unter dem Namen “iPhone”.

4 comments on “Frohe Botschaft: Wir haben das iPad nano für euch!

  1. Ist das nicht eher ein iPad 3G nano? Apple verkauft doch jetzt den ehemals “iPod touch” genannten Artikel als iPad nano ;-)

  2. nadine on said:

    o_O Oh. Ich dachte der Touch wäre veraltet, uninteressant und gehört zu den “Obsolet Devices” – so ohne Telefonfunktion und GPS!

  3. Achsooo sieht das iPad Nano aus :D Also ich bin ja absolut kein Fabn vom iPad…i like the JooJoo ;-) Wenn ich mir ein tablet holen werde dann das: Apple iPad Killer JooJoo

    Liebe Grüße

  4. Nadine on said:

    LOL! Das ist aber das iPad nano 3GS, nicht das 4er, oder?!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.