iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Apple iPad – wir nehmen ab sofort Vorbestellungen an

YES, WE CAN! *** Die Freude ist groß, wir dürfen verkünden: Wir haben das iPad für euch! Ab sofort zur Vorbestellung im 3Gstore.de-Shop, geliefert wird so schnell wie es nur irgendwie geht. Drückt die Daumen, dass sich Apple mit der Produktion beeilt!

Hier die Infos zum iPad kurz zusammen gefasst: Das iPad ist ein ideales Gerät für das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Anschauen von Bildern und Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr. Es ist sehr schlank und leicht, ein echter Handschmeichler und daher der perfekte Begleiter für Unterwegs!

Und das beste ist: Man kann jedes App, dass man sich bereits für iPhone oder iPod Touch geladen hat, auch auf dem iPad benutzen. Im App Store stehen schon jetzt über 140.000 Programme bereit, und es werden noch zahllose folgen, die haargenau auf das iPad zugeschnitten sind. Damit wird das iPad ein echter Allrounder und super Begleiter für Arbeit und Freizeit!

Technische Daten:

- Höhe: 242,8 mm * Breite: 189,7 mm * Tiefe: 13,4 mm
- Gewicht: 680 Gramm
- Speicher: 16, 32 oder 64 GB Flash-Speicher
- Prozessor: 1 GHz Apple A4 High-Performance -Low-Power System-On-Chip
- Wi-Fi (802.11a/b/g/n)
- Bluetooth 2.1 + EDR
- wählbares SIM-Modul
- GPS
-9,7″ LED-Backlit Glossy Multitouch-Widescreen, 1024×768 Pixeln bei 132 Pixeln Per Inch (ppi)

Weitere Fakten zum iPad findet ihr in den Produktbeschreibungen.

Einen Überblicks-Artikel zum iPad inklusive vielen Fotos des iPad in Action findet ihr bei Macnotes.

Noch ein kleiner Tipp zum Abschluss: Wer sich beim iPad Newsletter anmeldet, erhält als Erster die Information, wann wir das neue iPad ausliefern können. Es ist laut Apple ab März erhältlich. Die vorerst angesetzten Preise sind unverbindlich, da Apple bisher nur $-Preise veröffentlicht hat. Wir hoffen, euch das iPad zu einem wahnsinnig günstigen Preis anbieten zu können und halten euch auch hier im Blog auf dem Laufenden.

4 comments on “Apple iPad – wir nehmen ab sofort Vorbestellungen an

  1. Das ging ja wirklich schnell! Finde eure Preise auch fair, werde allerdings noch abwarten, bis ihr auch liefern könnt :)

  2. @Chris

    Wir tun was wir können ^^ Die Versuche, chinesische Fabrikarbeiter zu bestechen, um uns das iPad schon im Februar zu schicken, sind aber leider bisher im Sande verlaufen.

  3. Pingback: Das iPad zur Vorbestellung | lordmats heiterkeit!

  4. Aber aufpassen:
    “Der T-Online-Internetshop hat Apples iPad wieder aus dem Vorverkauf genommen. Apple erklärte in Deutschland, dass ein Verkaufsangebot des Tablet-Rechners ohne eine Zulassung durch die US-Kommunikationsbehörde FCC nicht legal sei.”
    http://www.golem.de/1001/72768.html

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.