iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore.de plakatiert zu Weihnachten bundesweit

3gstore.de - erste Plakatsichtung in Berlin

3gstore.de - erste Plakatsichtung in Berlin

Wir erobern den öffentlichen Raum: Mit einer Plakatkampagne ist der 3Gstore.de über die Weihnachtszeit auch jenseits aller Internet- und Shopgrenzen allgegenwärtig in Deutschland. In zahlreichen Großstädten sind ab heute oder dem 18.12. die 3Gstore-Plakate zu sehen, die auf fast 20 Quadratmetern Fläche zeigen, dass es das Apple iPhone auch unabhängig von langen Vertragslaufzeiten in Deutschland gibt.

Das erste Mal, dann aber richtig: Vertreten sind wir bundesweit in über 100 Großstädten. Auf jeweils 19,57 Quadratmetern Fläche sollte unsere vertragsfreie iPhone-Alternative kaum zu übersehen sein. In Berlin sind neben den Riesenformaten zusätzlich kleinere Formate gebucht – in der Hauptstadt muss man ja neben der Existenz vertragsfreier iPhones auch vom 3Gstore.de-Shop in Berlin unter den Linden erfahren, der ganz den Apple-Handys für alle SIM-Karten gewidmet ist. Unsere erste eigene Plakat-Sichtung ist auch direkt in Berlin passiert.

Weil wir aktuell schwerst damit beschäftigt sind, unsere Kunden mit iPhones zu versorgen, können wir nur recht eingeschränkt selber Plakate knipsen. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir Bilder von euch bekommen könnten. Ein Plakat gesichtet? Schreibt einen Kommentar mit Bild- oder Twitpic-Link! Danke!

2 comments on “3Gstore.de plakatiert zu Weihnachten bundesweit

  1. Pingback: 3Gstore.de-Plakat fotografieren, iPhone Megaset gewinnen | iPhone ohne Vertrag, iPhone Zubehör und Cases im 3Gstore.de Blog

  2. Pingback: MACNOTES.DE: iPhone, iPod, Mac – das unabhängige Magazin rund um Apple iPhone Megapack zu gewinnen: Plakate-Spotting mit 3Gstore.de

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.