iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

TomTom Car Kit iPhone-Halterungen sind eingetroffen!

Ab sofort könnt ihr bei uns im 3Gstore auch die TomTom iPhone-Halterungen bekommen. Das TomTom Car Kit ist seit kurzem verfügbar und nun auch bei uns vorrätig. Wenn ihr eine iPhone-Navigations-App besitzt, ist das Kit das ideale Zubehör.

Tom Tom Car Kit iPhone-Halterung

Mit dem iPhone Car Kit könnt ihr euer iPhone 3G und das 3GS wie ein normales Navi an der Frontscheibe befestigen. Zur besseren Sicht funktioniert das natürlich auch im Querformat. Das Kit bietet einen integrierten Lautsprecher mit verstellbarer Lautstärke, sowie ein eingebautes Mikrofon. Damit macht ihr das iPhone gleichzeitig zur Freisprechanlage und könnt die Sprachführung im iPhone nutzen.

Eigentliches Highlight dieser iPhone-Halterung für das Auto ist der integrierte GPS-Verstärker, der den Empfang für das iPhone auch im Fahrzeug verbessert.

Zum TomTom Car Kit gehört neben der eigentlichen Halterung auch noch ein KfZ-Ladekabel und ein USB-Verbindungskabel für die Verbindung mit einem Rechner. Wer ein kompatibles Autoradio besitzt, kann noch ein Klinkenkabel erwerben, um das Kit mit dem Radio zu verbinden und so den Zugriff auf die Auto-Lautsprecheranlage ermöglichen.

Macnotes hat vor kurzem das TomTom Car Kit getestet und kam zu dem Fazit, dass die TomTom iPhone-Halterung eine hochwertige und empfehlenswerte Lösung für die Navigation mit dem iPhone im Auto ist. Dem können wir uns nur anschließen!

Ihr bekommt das TomTom Car Kit bei uns für 109,- €.

One comment on “TomTom Car Kit iPhone-Halterungen sind eingetroffen!

  1. Tendragon on said:

    Hallo,

    die Halterung schaut schick aus! Da ich aber nicht Tom Tom als Software auf meinem iPhone betreibe, sondern die App von Navigon, würde mich interessieren, wie die Halterung mit Navigon klar kommt.

    Gibt es dazu Erfahrungen?

    Viele Grüße!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.