iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore.de-Serviceoffensive: Sofortüberweisung.de online nutzen, American Express, Visa, Mastercard und Tax Free Refund in den Shops

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft können wir den Vollzug unserer Serviceoffensive vermelden: Im Online-Shop des 3Gstore.de steht mit Sofortüberweisung.de eine weitere und insbesondere besonders schnelle Bezahlmethode zur Verfügung. In unseren Ladenlokalen in Berlin und Bochum ist seit kurzem auch die Zahlung mit American Express möglich, selbstverständlich sind auch Visa oder Mastercard ebenso willkommen wie EC. Kunden aus dem Ausland bieten wir mit Tax Free Refund eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Rückerstattung der Mehrwertsteuer an.
sofortüberweisung
Insbesondere bei schnellen Weihnachtslieferungen ist die Bezahlung per Sofortüberweisung.de eine Option – durch die sofortige Zahlungsabwicklung können wir die Auslieferungszeit ab Bestellung nochmals verkürzen. Das funktioniert so: Bei der Bestellung wählt ihr beim Punkt “Bezahlung” die Sofortüberweisung. Sobald ihr die Bestellung abgeschickt habt, gilt die Rechnung bei uns als beglichen und wir schicken die bestellte Ware los. So können wir garantieren, dass ein iPhone 3GS 32 GB auch dann noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegt, wenn es bis zum 23.12., 15.00 Uhr bestellt wird!

Um mit Sofortüberweisung.de zu bezahlen, ist keine Registrierung notwendig, man braucht lediglich ein Onlinekonto mit PIN/TAN-Verfahren. Sofortüberweisung.de arbeitet mit über 10.000 E-Commerce Unternehmen zusammen und gehört mittlerweile zu den sichersten Bezahlverfahren im Internet.

Wie es funktioniert, wird von Sofortüberweisung.de ausführlich erklärt. Man ist sich dort durchaus bewusst, dass Kunden einem Dienst kritisch betrachten, der PIN/TAN zur Bezahlung anfordert. Sofortüberweisung.de lässt sich daher seine Sicherheitsvorkehrungen TÜV-zertifizieren und versichert jede Transaktion standardmäßig mit EUR 5.000.

taxfree-iconAuch offline bieten wir noch mehr Paymentmöglichkeiten und Service – “American Express Welccome” heißt es nun in unseren Ladenlokalen in Berlin Unter den Linden sowie in Bochum im Bermuda3eck. Visa und Mastercard stehen selbstverständlich auch als Zahlungsmittel zur Verfügung, und EC-Card muss man an sich schon gar nicht mehr erwähnen. Stattdessen noch ein besonderer Service für unsere Kunden aus dem Ausland: Tax Free Refund.

In den 3Gstore.de-Ladenlokalen in Berlin und Bochum kann sich ein Kunde aus dem Ausland nun direkt im Shop den Mehrwertsteueranteil seines Kaufpreises per Tax Free Refund-Zertifikat bescheinigen lassen und noch bei der Heimreise rückerstatten lassen. In allen Global Refund-Zweigstellen kann man sich den Mehrwertsteueranteil des Einkaufs gegen Vorlage der Bescheinigung direkt auszahlen lassen – optimalerweise schon im internationalen Bereich des Flughafens – in Berlin Tegel und Schönefeld, in Düsseldorf und an weiteren Standorten in Deutschland.

Wir wünschen eine entspannte Vorweihnachtszeit!

One comment on “3Gstore.de-Serviceoffensive: Sofortüberweisung.de online nutzen, American Express, Visa, Mastercard und Tax Free Refund in den Shops

  1. Pingback: Deutsche Blogs über Handys ohne Vertrag » 3Gstore.de-Serviceoffensive: Sofortüberweisung.de online nutzen …

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.