iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Adventskalender aus iPhone-Socken selber basteln

Advent, Advent … so langsam kommt wohl auch der letzte nicht mehr um das vorweihnachtliche Treiben herum. Neben Straßenbeleuchtung, Weihnachtsmärkten und meterhohen saisonalen Süßigkeitenwänden im Supermarkt bemerkt man auch am einen oder anderen Schreibtisch, dass es Dezember ist.

Die ersten Schokoladenadventskalender sind auch bei uns eingetrudelt, von Partnern und Agenturen kommen die ersten kleinen Aufmerksamkeiten und auch wir bereiten die Geschenke für Freunde und Bekannte des 3GStore.de vor. Ganz egoistisch – und damit ganz sicher auch jeder etwas bekommt – haben wir uns aus den neu eingetroffenen Handysocken selber einen großen einen Adventskalender gebastelt, der jeden Tag eine kleine Überraschung für einen aus unserem Team bereithält. Einfach und schnell gemacht hängt die Adventskalenderkonstruktion nun zur täglichen Plünderung im Konferenzraum – wir können die Idee wärmstens zur Nachahmung empfehlen.

adventskalender_iphone-socken

Die Zahlen sind gezogen und einige der bald Beschenkten hatten schon im Vorfeld die Befürchtung, eine iPhone-Socke des ungeliebten gegnerischen Fußballvereins zu losen :-)
Jetzt sind erstmal alle versorgt, auch das 3GStore Bochum Laden-Team darf sich bei uns im Büro ihr “Kläppchen” abholen und die Kieler und Berliner laden wir herzlich auf einen Glühwein ein, wenn man sich mal wieder sieht!

Allen Lesern des Blogs, unseren Freunden und Bekannten, Kunden, Geschäftspartnern und Affiliates wünsche ich jetzt schonmal eine schöne Adventszeit. Besucht weiter unseren 3Gstore von Zeit zu Zeit, denn auch online haben wir ja für alle einen Adventskalender mit vielen tollen Angeboten und Rabatten.

Über Twitter halten wir Euch immer auf dem Laufenden, und in unserer 3Gstore Facebook-Gruppe findet Ihr weitere iPhone-Freunde, mit denen man sich austauschen kann. Lasst uns auch in 2010 in Kontakt bleiben und wie immer: bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bis bald…

Wir müssen jetzt erstmal weiter die Wunschlisten vom Christkind abarbeiten. Übrigens, wer sich noch kurz vor Weihnachten zum Kauf eines iPhone entscheidet:

Bis zum 23.12 bis 15 Uhr kann man im Shop das iPhone bestellen und es liegt pünktlich unterm Weihnachtsbaum!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.