iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

iPhone ohne Vertrag in Berlin: 3Gstore.de eröffnet unter den Linden

3Gstore in Berlin - das iPhone ohne Vertrag gibt es nun Unter den Linden

3Gstore in Berlin - das iPhone ohne Vertrag gibt es nun Unter den Linden

Vom Ruhrpott in die Hauptstadt: In Berlin eröffnen wir heute unseren zweiten Store vor Ort. Unter den Linden 26 – an dieser Adresse kann ab morgen das iPhone ohne Vertrag gekauft werden, heute abend findet die Party zur Shoperöffnung statt. Ab 19.30 wollen wir die 3Gstore.de-Niederlassung in Berlin feiern.

Keine zwei Monate nach der Eröffnung des 3Gstore in Bochum haben wir unseren zweiten Shop für das Apple iPhone ohne Vertrag von der Grobplanung bis zur Eröffnung gebracht, und darauf sind wir natürlich mächtig stolz. Damit soll noch nicht Schluss sein – weitere Shops sind geplant. Wir hoffen auf ähnlich schöne Adressen wie die des 3Gstore in Berlin: Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße, und in der direkten Nachbarschaft von Berlinstory.de sind wir passend und mit schönstem Hauptstadtbezug beheimatet.

Auch im 3Gstore.de iPhone-Shop in Berlin setzen wir ganz auf unsere Stärken: beste, kompetente Beratung und Service vom Fachhändler, vertragsfreie iPhones und ausgewähltes Zubehör bieten wir sieben Tage die Woche.

Die Store-Eröffnung wird am 5. November ab 19.30 Uhr bei Musik und Getränken gefeiert. Pressevertreter, Blogger und alle anderen iPhone-Interessierten sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen. Ab Freitag, dem 6. November ist der Store täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Herzlich willkommen!

4 comments on “iPhone ohne Vertrag in Berlin: 3Gstore.de eröffnet unter den Linden

  1. Pingback: 3GStore eröffnet weiteren Store in Berlin

  2. Wiedemann Martin on said:

    Der Laden sieht ganz gut aus, finde ich klasse, daß man dort jetzt iPhones kaufen kann. Aber die Preise sind viel zu überteuert. Das iPhone gibt`s im Web bereits viel günstiger! Aber ist klar, daß man da halt den ganzen Wasserkopf mit bezahlen muss :-( Ansonsten gibt`s nix zu meckern ;-)

  3. Franz Rembold on said:

    @Martin Wiedemann – der “Laden” ist ein Stand mit eigenem Eingang in einem Laden für Berlin-Artikel. Durchoptimiert zum Produktverkauf. Minimalistisch aber doch sehr wirksam. Leider suchte ich gerade deshalb den iPhone-Shop mehrere Minuten. Letztlich haben mir die Nachbarn vom T-Punkt geholfen. Ein Hinweis-Schild im Fussgängerbereich wäre hilfreich. Franz Rembold (Berlin / Leipzig)

  4. Oliver Hirt Berlin on said:

    Ich kann die Ausführungen von Franz Rembold nur bestätigen. Der Berliner 3gstore-Shop erfüllt voll seine Funktion. Ich würde aber auch anmerken wollen, dass in dieser “Ecke” eher Berlin-Besucher unterwegs sind und weniger Laufkundschaft der Berliner. Aber den Standort können die Betreiber wohl am Ende des Tages besser bewerten.

    Jedenfalls viel Glück im Jahresendgeschäft.

    Gruss Oliver Hirt

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.