iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

3Gstore Volksphone-SEO-Contest: Und der Gewinner ist…

…Interaktiv-net. Glückwunsch nach Zürich! Der Gewinner des 3Gstore-iPhone ohne Vertrag wurde gestern auf der TRG OMclub-Party anläßlich der dmexco ermittelt. Zum Stichzeitpunkt stand zum Begriff “Volksphone” der Beitrag von Interaktiv-net auf Platz eins bei Google. Eine reife Leistung, angesichts der harten Konkurrenz.

Volksphone SEO-Contest: das Endergebnis

Volksphone SEO-Contest: das Endergebnis

Der 3Gstore rief zum Suchmaschinencontest, es folgten zwei hochspannende Wochen, in denen am Ende drei Konkurrenten die ersten Plätze unter sich ausmachten. In einem spannenden Finale hatte am Ende interaktiv-net die Nase vorn, vor dem Vorjahressieger trafficmaxx.de und dem Drittplatzierten t3n.de.

Wie angekündigt, wurde “gegen 22 Uhr” der Gewinner des iPhone 3GS, 32 GB ermittelt. Der Siegerehrung ging ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraus, das bis zum letzten Tag des am 9.9. gestarteten Suchmaschinen-Wettbewerbs spannend blieb.

Die Volksphone-Rankings der drei Top-Platzierten bei Google

Die Volksphone-Rankings der drei Top-Platzierten bei Google

Die TRG OMclub Party war der angemessene Rahmen für die Ermittlung des Gewinners – bis in den frühen Morgen feierte das Onlinebusiness nach der dmexco 2009 im Loom und setzte einmal mehr neue (Party)Standards. Gefeiert wurde natürlich auch der Gewinner des iPhone 3GS – leider in Abwesenheit. Christoph Burseg vom Hauptsponsor The Reach Group und Randolf Jorberg von der organisierenden Fliks GmbH führten die Live-Googlesuche durch und verkündeten den Gewinner.

Volksphone-SEO-Contest: die Siegerehrung auf der OMclub-Party 2009

Volksphone-SEO-Contest: die Siegerehrung auf der OMclub-Party 2009

Anschließend wurde der Aufforderung zum standesgemäßen Feiern des Siegers, der Contest-Teilnehmer und der zweiten erfolgreichen Ausrichtung der OMclub-Party engagiert nachgekommen – von steifer Messeatmosphäre war nichts zu spüren, stattdessen gab es Party satt.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Contest-Teilnehmern – ihr wart großartig! 289.000 Suchergebnisse bei Google (und ein sportlicher Adwords-Glückwunsch) zum Contest-Ende sprechen für sich. Danke!

5 comments on “3Gstore Volksphone-SEO-Contest: Und der Gewinner ist…

  1. Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner, hat Spaß gemacht. Ich bin mit Platz 3 und 5 absolut zufrieden. Beim nächsten Contest bin ich wieder dabei und mal schauen, vielleicht ist da ja dann mehr drin :)

    Gruß
    Olli

  2. Pingback: Endstand beim VolksPhone-Contest » BLOGtotal

  3. Pingback: dmexco und OMClub Party 2009 recap « Party, Messe, Köln, dmexco, SEO, Suchmaschinen-Optimierung « SEO Scene

  4. hey hatte uach mitgemacht

  5. Organisches Linkbuilding on said:

    Leider nix gewonnen! ;)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.