iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Das iPhone DJ Pult

Ein weiterer toller Tip für ein neues Produkt im 3Gstore: das iPhone DJ Mixerpult.dj-mixer

Das iPhone DJ Mixer Pult benötigt zwei iPhones, alternativ iPod (Touch) oder MP3-Player zum Mixen von Musik und kostet 120$. Das Gerät sieht nicht nur stylish aus, sondern hat es auch in sich: Songs lassen sich abspielen und live mischen, die Mixergebnisse kann man direkt wieder aufnehmen. Weitere Features und Funktionen: mit dem iPhone DJ Pult lassen sich Songs aus- und einfaden und filtern, weiter verfügt das Gerät über einen Boxenanschluß und einen Mikrophoneingang.

Wir werden auf alle Fälle versuchen, an dieses tolle Gadget zu bekommen und zu testen. Ob wir es im Shop aufnehmen? Mal sehen, das hängt vom Testergebnis ab – aber man muss ja auch nicht immer alles verkaufen, was schön ist! :-)

Passend zum Anlass: wir verlosen gerade ein super Paket voll mit iPhone Zubehör – Musterstücke, welche uns in die 3Gstore Zentrale zugesendet wurden. Wer also nicht viel Geld ausgeben und trotzdem an einige skurrile, tolle und nützliche iPhone-Gadgets kommen will, kann einfach einen Kommentar unter dem iPhone-Gewinnspielbeitrag hinterlassen und hat dann die Chance, das tolle Überraschungspaket zu gewinnen. Die Aktion läuft bis Ende Sepember, und wer weiß – vielleicht ist bis dahin auch der DJ-Mixer dabei? Wenn wir ein Exemplar als Muster bekommen, sollte dem nichts im Weg stehen…

Viel Glück bei der Verlosung und weiterhin viel Spaß im 3Gstore!

P.S. Diesen iPhone-Tip hat uns Pip geschickt, vielen Dank dafür! Wir empfehlen dafür gerne sein Gewinnspiel auf Gesellschaftsspiele weiter.

iPhone Mixer via

One comment on “Das iPhone DJ Pult

  1. magnus on said:

    echt geiles i phone

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.