iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

100 freie iPhone Wallpaper zum Download

Wir haben für Euch eine Reihe iPhone Wallpaper zum freien Download gesammelt. Mit den iPhone-Hintergrundbildern kann man das iPhone individuell gestalten und sich nach Belieben neue Wallpaper auf sein iPhone laden.

Falls Euch die hier vorgestellte Wallpaper-Auswahl für den iPhone Screen nicht reicht: im Online-Shop bieten wir jede Menge iPhone-Skins, mit denen man sein iPhone nicht nur auf der Rückseite neu gestalten kann, sondern sich auch auf dem Homescreen immer wieder Abwechslung verschaffen kann.

Denn zu jedem iPhone-Skin gibt es einen Downloadlink zum passenden iPhone Wallpaper. Das iPhone-Hintergrundbild zum Cover kann man selbstverständlich auch laden, ohne eine Skin gekauft zu haben. Und wenn der iPhone-Hintergrund dann gefällt, weiß man ja immer noch, wo es das passende Cover dazu gab :-)


100 freie iPhone Wallpaper zum runterladen
Insgesamt 100 freie Wallpaper können hier im 30 MB großen Zip-Archiv auf einmal geladen und auf dem iPhone als Hintergrundbild eingerichtet werden.

Einzeln laden kann man das Wunsch-Wallpaper selbstverständlich auch:

via

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.