iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Video-Anleitung: Aufbringen einer iPhone Skin von GelaSkins

Nach unserem 2-Wochen-Belastungstest nun das Video zu unserem Testsieger GelaSkins. Wie man sieht, geht die Aufbringung supereinfach vonstatten, die GelaSkins-Folie ist mehrmals verwendbar und was das Design betrifft: …wie gesagt, da hat jeder seinen eigenen Geschmack! ;-)

Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt uns gerne im Blog, wir haben ab morgen eine Auswahl an iPhone-Skins im 3Gstore und wünschen uns zahlreiches Feedback, welche weiteren Designs ihr gerne bei uns sehen würdet. Auch freuen wir uns über Feedback, welche weiteren Videos, Tutorials und Produkttest ihr euch wünscht! Spread the word und lasst einen Trackback oder Kommentar hier, einer unter den Kommentierern kann sich in Bälde ein iPhone Skin aussuchen! :-) Viel Spaß beim Schauen!

3 comments on “Video-Anleitung: Aufbringen einer iPhone Skin von GelaSkins

  1. Kevin on said:

    Warum sieht man nur die hüpfenden Brüste und nicht das Gesicht?!

  2. Pingback: GelaSkins Cover für das iPhone 3G & 3G S

  3. Scarlett on said:

    Weil ich das alleine gefilmt habe, sorry aber da hüpft ja wohl nichts! Werde meine Kameraführung wohl noch einmal überdenken, ich dachte ein Kopf muss da nicht drauf ….

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.