iPhones, iPads, Handys, Tablets - Alles ohne Vertrag
TwitterFacebookEmail

Erstes iPhone 3G S an den Kunden übergeben

Unser erster Kunde hat bereits das iPhone erhalten. Aufgrund der räumlichen Nähe wurde es vom Geschäftsführer persönlich ausgeliefert. Im Büro der Webentwickler von 9elements freute sich der Empfänger sichtlich zu den ersten zu gehören, der das Wochenende mit dem begehrten Smartphone verbringen darf. Herzlichen Glückwunsch an den iPhonekönig!

Übergabe des ersten iPhone 3G S vom 3Gstore an 9elements

Übergabe des ersten iPhone 3G S vom 3Gstore an 9elements

2 comments on “Erstes iPhone 3G S an den Kunden übergeben

  1. zafax on said:

    wie sieht es denn mit der lieferung für die anderen bestellungen aus, die nicht ums eck sind? :-)

    auf der website steht immer noch “Die Auslieferung beginnt voraussichtlich zum offiziellen launch Termin am 19. Juni.”, allerdings ist heut schon der 23.: Vielleicht könnte man mal eine art update oder so schreiben?

  2. Enno Lenze on said:

    Hallo Zafax,
    die Auslieferung hat bereits begonnen, da hast du recht. Leider kann ich nicht alle Kunden die nicht ums eck sind selber beliefert, ich hätte auch gerne eine kleine Europatour gemacht :)
    Gruß, Enno Lenze

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

HTML tags are not allowed.